Rüchleuchten lasieren??? wo?

  • so wie ich das kenne werden die dinger alle lackiert irgendwie?!?!?!


    also wenn mir jemand sagt er bekommt meine farbe (piniengrün) bei meinen leuchten hin und er hat keinen unverschämten preis dafür, bin ich dabei!!!

  • Zitat

    Original von BlueBox
    so wie ich das kenne werden die dinger alle lackiert irgendwie?!?!?!


    also wenn mir jemand sagt er bekommt meine farbe (piniengrün) bei meinen leuchten hin und er hat keinen unverschämten preis dafür, bin ich dabei!!!


    was habe ich gerade geschrieben?? 8)

  • also mir ist egal ob lack oder überzug, ich will halt wagenfarbe so gut wie möglich!!!

  • Zitat

    Original von k-tec
    und kleiner hinweis: bei einer echten lasur kann man sogar die wagenfarbe annehmen, wenn es nicht gerade metallic ist


    Ja, die meisten fahren ja auch Uni durch die Gegend!! ;) :rolleyes:


    Wenn man richtig die Lackfarbe hinbekommen will, wird wohl lackiert!
    Hab mal so einen braunen IVer aus Österreich gesehn, der hatte die RLs genau in seiner Wagenfarbe (kein Uni!!) so ganz dünn transparent gelackt und das sah sehr geil aus!! =)


    Aber das sehen die Bullen und TÜV doch auch sofort und dann gibts Stress! :baby:

  • das ist wohl ganz klar! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!