Wer von euch hat ein Airbrush unter der Motorhaube?

  • @ infohotspot :


    Forumstreffen? Wo ist den des ? Da bin i jetzt mom. a bisserl überfragt!?!?! Aber ziemleich fertig müsste da mein Car schon sein!!!!
    Normal müsste da dann bei dir auch alles passen!!!!Du prauchst halt noch die jeweiligen halter dazu!!!! Müsste man sich mal genauer ansehen!!

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von mecca0_1
    @ infohotspot :


    Forumstreffen? Wo ist den des ? Da bin i jetzt mom. a bisserl überfragt!?!?! Aber ziemleich fertig müsste da mein Car schon sein!!!!
    Normal müsste da dann bei dir auch alles passen!!!!Du prauchst halt noch die jeweiligen halter dazu!!!! Müsste man sich mal genauer ansehen!!


    Ist in Ingolstadt...
    Schau mal hier...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • @ infohotspot :


    fährst du hin???? Wo is des Genau?? und wieviel kommen da ca?? Cool wäre es schon!!!!


    MFG :)

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Nevkem
    und hier nochmal direkt ein Bild für die Anfahrt (war schon auf Seite 11):
    [Blockierte Grafik: http://img130.exs.cx/img130/5198/anfahrt7zn.jpg]


    bei der "1" ist der Parkplatz (also über die Südliche Ringstraße drüber und dann liegt schon rechts der Parkplatz, ist nicht zu übersehen :) ). Straße ist die Südliche Ringstraße. Hausnummer müßte 63 oder 64 sein (falls das wichtig fürs Navi ist)



    Bis jetzt sind es so ca. 20 Autos...
    Bin natürlich auch dabei... :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • @ infohotspot :


    Drücken würde es mich schon wie gesagt!!! Mal sehen des entscheide ich dann kurzfristig den bis nach Ingolstadt ist es ja nicht weid!! Sabe vorher in dem Thread von dem Treffen noch bescheid!!! MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!