Freie Werkstatt in Hamburg Winterhude

  • Endlich eine gute "Freie Werkstatt" !!
    Mit dieser Aussage ist die "Freie Werkstatt" THELE + PETERS in der Buchenstraße 11, 22299 Hamburg, Tel.:040-464056 gemeint. In dieser gibt es
    zum Glück keinen "Annahme-Weisskittel" der keine Ahnung hat und für ein "ausgefallenes ABS" einem Gut und Gerne bis zu 1.000 ¤ abknöpft, wie der "Freundliche". In dieser Firma wird wirklich noch mit "Handwerker-Ehre" gearbeitet und der Kunde wird nicht besch.....!!. Man fand in meinem Falle einen defekten Sicherungsträger und die Rechnung betrug inkl. 16 MwST.nur 129.-¤.
    Ein freundliche ehrliche Werkstatt, die man am Leben erhalten muss!!!!
    P.S. Der Tip kam von henrikhh

  • Hey freut mich einem Forums-Mitglied mit meinem Tipp geholfen zu haben.
    Fand ich auch nett, dass Du meinen Tipp in der Werkstatt erwähnt hast!


    Forums-Werkstatt NORD :D

  • henrikhh
    Richard Hamburg


    Danke für den bisher unbekannten Tipp - da kann ich ja zu Fuß hingehen :D


    Machen die auch Bördelarbeiten?


    Gruß
    Holger

  • Hey Holger,


    was willst denn für Riesen-Felgen draufziehen, dass Du bördeln musst?
    Habe eben mit dem Gesellen gesprochen (geh mal vorbei und guck Dir seinen Mustang an, der Weg lohnt sich). Der meinte, dass sie eigentlich nicht bördeln, weil das Risiko zu groß ist, dass der Lack reisst.
    Dennoch ist Thele und Peters eine echt gute Werkstatt, besser und günstiger als VW. Aber siehe meinen ersten Beitrag.
    Schönes Wochenende,
    mfG
    Henrik

  • Hallo Henrik,


    8,5 x 19 ET 45 mit 225/35


    Im Prinzip nicht bördeln, aber an den vorderen Innenkotflügeln muß wohl die Plastikkante umgelegt werden, damit nichts schleift....


    Werde die Werkstatt aber schon mal mit meinem derzeitigen A3 aufsuchen und testen....dann kann ich das ja nochmal ansprechen....


    Gruß
    Holger


    A

  • @ Holger
    Mach das, die freuen sich immer über neue Kunden, und nicht vergessen, von mir zu grüßen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!