suche Karosseriebau Firma SH oder HH

  • Hallo VW freunde
    ich suche im raum Schleswig-Holstein oder Hamburg eine Karosseriebau
    Firma die auch MHV oder Heckklappe cleanen , hat jemand aus dem norden eine gute add. die er empfehlen kann ???
    bedanke mich im vorraus für die antwort
    MFG

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

    Einmal editiert, zuletzt von pimp01 ()

  • ich kenne eine Fa.


    Karosseriebau - Mechanik - Lackierung
    Wil-Kar Fleckeby
    Dorfstrasse 1
    24357 Fleckeby
    info@wil-kar.de
    http://www.wil-kar.de nich so informativ ;)
    Tel.: 04354 - 8009860
    Fax : 04354 - 8009863


    Sind sehr fähig!



    gruß frank

    Einmal editiert, zuletzt von ElFranko ()

  • Moin
    hy , super ich danke dir . hast du mit den was zutun gehabt oder bei den teile machen lassen , sprichst aus erfahrung oder nur von ertzählen kennst du die firma ? wäre super wenn du die paar infos rein postest
    auf jedenfall supi für die antwort , ich wird erstma schauen wo das überhaupt ist ( schäm )
    MFG

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

    Einmal editiert, zuletzt von pimp01 ()

  • Moinsen,
    ja habe sehr gute Erfahrungen mit den Jungs gemacht.


    Ich hatte eine Beule in der Heckklappe von meinen Lupo, und eine normale Kfz-Werkstatt wollte für die Ausbesserung 250 Euronen haben, Die Fa. in Fleckeby(Karosseriebauer) hat es mir für 50 gemacht, ohne Lackieren und so. Innerhalb von 20 min.


    Eben Fachmänner!
    Zudem haben sie mir auch ein superangebot für einen Topchop gemacht. (Nur Angebot!! ) Die HÄTTEN meinen Loop für 6000 Euro gechoppt mit allem drum und dran. Da der Tuningwert über dem Fahrzeugwert lag, habe ich mich dagegen entschieden und das Auto verkauft.


    Fleckeby, liegt 15Km von Schleswig entfernt, ca. 45Km von Kiel....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!