ARGH!!!! Es gibt eine Fußauflage für den Beetle im TT Design

  • Ist doch nicht verboten, mit dem Aufkleber herumzufahren - ebenso wenig strafbar, wie ein IG Metall Aufkleber. :D
    Der psychologische Effekt ist aber sicherlich nicht zu verachten. Hat mir bei Kontrollen schon gute Dienste geleistet. :))



    Cheers and good N8


    Gekko

  • Jawohl hab das Teil heut abgeholt und eingebaut.


    Noch mal was zu meiner Alufußstütze im TT Design:
    Habe die gerade abgeholt und eingebaut.


    FAZIT:
    +passt besser als die vom TT (ist logisch)
    +ist etwas billiger als die vom TT
    - Verarbeitung ist merklich schlechter als be er vom TT
    - das Aluminium oder Blech glänzt bei weitem nicht so schön wie das von der TT Stütze werde die wohl polieren lassen damit sie richtig geil glänzt.



    Ich glaub ich weiß auch warum das so ist.
    Die Auflage vom TT scheint aus VE Stahl zu sein während die andere anscheinend aus billigem Alu ist. Aber was solls, sie passt viel besser und außerdem kann man sie ja noch aufpolieren lassen für die richtige Optik.
    Pic kann ich leider im Moment nicht machen. Die Ixus Digicam ist hin. Mein Dad ist damit im Urlaub über Bord gegangen (auch so ne Sache die mich ziemlich angepi....t hat die letzten Tage).
    Boah, Radio wech, Camera im Arsch, Knöllchen bekommen und massig privater Ärger. Aber mein Golfi lieb mich noch :D:D:D:D

  • Irgendwo ist da ein Haken da hast du recht.
    Mhh werde wenn meine R32 verkratz sind polieren das kann ich ja selber zum glück. *G*


    Bis dann

  • irgendwo muss der preisunterschied ja herkommen ;) das teil vom beetle ist ja gut ein drittel billiger.


    ehrlich gesagt, ich bin jetzt noch zwei mal mit meinem auto gefahren und im eingebauten zustand sieht man den unterschied nicht mehr oder zumindest kaum. das teil sieht auch geil aus.


    die auflage vom beetle passt auch wunderbar zu den tt pedalen. ich für meinen teil werde sie drinlassen und mich freuen, dass sie so gut passt und dass ich nicht mehr den ganzen dreck aus der ritze die früher zwischen auflage und fahrzeugwand war kratzen muss.
    das war eindeutig schlimmer.


    was mich halt vorhin besonders gestört hat war, dass die auflage eine kleine schramme hatte, die hab ich beim kauf leider nicht gesehen aber sie ist auch nicht wirklich schlimm, wenn man jeden tag die dreckigen schuhe drauf ablegt (ja bald kommt der winter :) ) dann muss man die auflage früher oder später eh mal ein wenig polieren, mit never dull oder anderen produkten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!