Yamakawa T 7100

  • Nein anscheinend nicht!
    Du musst quasi ein Sandwich aus 2 Sonnenblenden und dem TFT machen. Danach Stoff drüber und gut ist.

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Zitat

    Original von streetstyla
    ja, silverbora besitzt ihn und ich hab ihn mir bestellt.,....


    Hat Silvi nicht den 7070?

  • kannst du vielleicht von der Person die dir das erklärt und da demzufolge schon mal gemacht hat ein paar fotos auftreiben wo man das mal sieht wies gebaut ist und wies fertig aussieht? weil so aus 2en eins machen usw klingt ja übelst schwer!

  • gute Frage wer mir das mal erzählt hat. DAs weiß ich nicht mehr, war mal in irgendeinem Forum.


    Aber das mit dem Sandwich aus 2 stimmt. wenn das dann wieder überziehst dann fällt das doch nicht auf.

  • klingt aber schwierig und außerdem weiß ich ja gar nicht wo ich die zweite herbekommen soll und außerdem wie ich das dann mit welchem stoff machen soll!! und außerdem wie bekomm ich denn dann den Steg oben an der Blende wieder hin also den zum befestigen und das ding wo die Kabel dann durch gehen.


    Wäre hilfreich wenns dazu ne bebilderte anleitung geben würde!

  • moin,


    ich möchte dieses uralt thema nochmal hochpushen da ich mir überlege mir den yamakawa 7100 zu holen.


    gibts es da mittlerweile mehr erfahrungsberichte??? hat den jemand schonmal in aktion gesehen???



    grüsse aus essen


  • Hab mir 2 von denen zugelegt, bin leider noch net zum ausprob. gekommen, aber schlechter als der T7070 können sie ja nicht sein, außer der scheiß schwarzen Gehäusefarbe.

  • moin,


    dann berichte bitte mal sobald du die teile eingebaut hast was sie so taugen.



    grüsse aus essen


  • Verbaut hab ich die TFT´s schon, aber noch net angeschlossen ...

  • Sooo, hab die TFT´s nun angeschlossen und funzen, Bild ist i.O., hab halt keinen richtigen Vergleich.


    Aber ne Frage an Besitzer von Yamakawa TFT´s egal ob 7070 o. 7100, habt ihr + auf Klemme 30 oder 75 gelegt? Hab´s vorerst auf 75 gelegt damit ich´s ausschalten net vergeß, aber bin mir net sicher ob das so ok ist, bzw. ob der TFT ne Memory-Funkt. hat, in der Bedienungsanl. steht leider nix genaues drin.


    Gruß


    Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!