Eure Meinung z.T. Cleanen

  • ich kann mcih einfach nciht mit dem nummernschild so tief anfreunden... irgendwie nummernschild an die ursprungsposition zurück, und dann wenn schon clean dann nur die frontstoßstange, alles andere find ich einfach nicht gut.... wobei mir deiner bis auf das Nummernschild auch shcon so gut gefällt...

  • ich finde es sieht geil aus wenn das nummernschild da unten ist

    Gruß
    Kai

  • Türen würd ich die Stoßleisten auch dranlassen. Find das sieht einfach besser aus.

  • mir gefällts mit leisten besser. lieber auf 18" sparen, macht find ich mehr her. ich find das lackierte leisten sportlicher/aggressiver ausschauen.

  • Zitat

    Original von Neo
    so sieht des ohne Emblem im grill aus:


    [Blockierte Grafik: http://img211.exs.cx/img211/5039/playa24li.jpg]


    wow, so wie er hier auf dem bild aussieht, sieht er doch mega geil aus!


    geld sparen und so umbauen!!!
    einfach nur geil!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • spiegelträger lackieren,
    blinker und türgriffe weg cleanen,
    blinker in spiegel,


    Greez EDDIE

  • Zitat

    Original von EDDIE
    spiegelträger lackieren,
    blinker und türgriffe weg cleanen,
    blinker in spiegel,


    Greez EDDIE



    also spiegelträger lackieren find ich ja auch noch gut
    ,
    aber blinker und türgriffe wegcleanen würde ich net machen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    also spiegelträger lackieren find ich ja auch noch gut[/B],
    aber blinker und türgriffe wegcleanen würde ich net machen!


    bye
    theisman



    schau ma
    http://www.imageshack.us


    gut ist geschmackssache, war nur ein vorschlag von mir :D



    Greez EDDIE

  • sieht doch richtig geil aus ohne türgriffe, jedoch wieder so ein theater mit tüv und notentriegelung etc

    Gruß
    Kai

  • Also erstmal werd ich die Frontschürze cleanen weil ich an nem Torhalter hängen geblieben bin und das eh gemacht werden muss! ob das Nummernschild oben oder nach unten wandert seh ich dann! Die türen werden evtl lackiert oder weg gecleant ma schaun wies mim Geld dieses jahr noch steht.


    Die Blinker bin ich noch am überlegen weil ich T4 Schlitze rechts ein schweißen will und ma schaun ob das mit dem Blinker net zu überladen aussieht!


    Zu Türgriffen:
    Hätt ich echt gern gemacht und dann mit ner Feder das die Türen en Stück aufspringen aber ne ne das is zuviel Ärger mim TÜV und ne Notentrieglung is mir zu unsícher!


  • du kannst einen echt überzeugen.
    das mit den türgriffen und blinkern sieht doch besser aus als ich anfangs dachte.


    mit den bildern wäre doch eine option, aber die türgriffe gibt nur ärger mit dem tüv, deshalb würde ich das net machen...!


    danke, für die inspiration...! :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ich würde die türgriffe dran lassen, den rest so wie es gefakt wurde, sieht top aus, irgendwie gefällt mir so nach und nach die frontschürze auch immer besser.....


    rené

  • Zitat

    Original von John_Playa
    Zu Türgriffen:
    Hätt ich echt gern gemacht und dann mit ner Feder das die Türen en Stück aufspringen aber ne ne das is zuviel Ärger mim TÜV und ne Notentrieglung is mir zu unsícher!


    es sind keine Federn sondern stellmotoren (magneten), wenn bei der betätigung per ferbedienung oder notentriegelung, die tür einige zentiemeter aufspringt.


    Greez EDDIE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!