folienspass leicht gemacht?

  • Ich find das die gefluteten Scheiben richtig KLASSE aussehen und das sie in der Beziehung eine echte Alternative zur Scheibenfolie darstellen,
    aber mit 600 Euro ist das eigentlich ein Spaß, den sich nur die ganz harten Tuning Freaks gönnen ;)

  • ist so ne Bauart Genehmigung drauf,glaube ich ... sowas wie ne ENummer ,irgendwie ... ^^ Hab aufjeden Fall so ne Nummer auf den Scheiben drauf... die haben ne Stange Geld für die K*cke bezahlt.
    Aber erst auch seit Dez. 04.
    Vorher musste man das eintragen lassen ...


    Naja...
    Der Schwarze Effekt ist net immerso Krass,kommt auch drauf an,wie das Licht ist... Aber sieht man ja auch auf den Pics :D


    Aber das geilste ist: Hab die Scheiben seit Mitte Januar ,seit dem haben mich noch keine Grünen angehalten... :D 8) :D


    Voll EaSY

  • Ich find's auch total super!!!


    Wo kann man sowas denn machen lassen?

  • ist ne Firma in NRW 8)
    Alles Seriös usw.
    Wenn du Interesse hast , schick mir ne Mail --> ich@tipu.de
    Dann lass ich dir nen paar Infos zu kommen =)


    So long

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!