Helios Felgen ab welchem Golf

  • ich muss den thread auch nochmal nach oben holen...


    und zwar habe ich einen Golf V 2.0 TDI 4Motion.
    passen auf diesen wagen die helios felgen überhaupt drauf, ich meine wegen der ET.
    bei meinen jetzigen felgen 8x19 zoll et 65 passts gerade so. dann werden die helios wohl nicht drunter passen oder?


    bye
    theisman



    wenn das die felgen sind die auf deinem bild sind, haben die keine ET65 eher ET35 oder sowas :)

  • Doch passen problemlos auf den golf v, ich hatte sie ja auch drauf.


    ah ok, hatte gerade schon bedenken ob das überhaupt geht.
    vielen dank für die info.


    war nur so verwundert, weil meine jetzigen felgen so ne hohe et haben...?! 8|
    et 35, nene, dann müsste ich mich aber schwer verlesen haben. guck das nochmal nach.


    also 4motion und helios felgen vertragen sich... da bin ich beruhigt.


    es ging mir halt speziel um den 4motion, ob der eine andere et braucht?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ET45 haben die und ja die passen auch auf 4 Mototion, hab sie schon aufm R32 gesehen. Außerdem fährt jeder 8,5Jx19et45 ohne probleme.

    braucht mehr low

  • auf jeden fall gibts keine mam räder mit et 65 fürn golf 5


    bin gerade nochmal runtergelaufen und hab nachgeschaut. also ich bekomms bei allen felgen kaum gelesen. mit dem wissen, dass es ET 35 sein soll, kann man es auch erahnen. muss mich also entschuldigen. war schon total kirre...!


    VIELEN DANK FÜR EURE SCHNELLE HILFE!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Schau in meine Fahrzeugvorstellung.
    Ich fahre sie auch spazieren. Sie passen wie angegossen und es gibt keine Probleme bei der Eintragung!

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • mit der eintragung sprichst du ein gutes thema an.
    wie hast das denn gemacht? müsstest du irgendetwas vorzeigen, also papiere oder so?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!