Frage zur Rad - Reifenkombination...

  • Das heisst also, wenn 215er Reifen, dann am besten 40er ET? Sehe ich das richtig?


    hat jemand noch zufällig ne Antwort auf meine Frage von vorhin?


    Zitat

    Original von Icebear
    Sieht das dann so ähnlich aus von der Tieferlegung wie bei dem hier:


    http://www.polo9n.info/gallery/g_171_1_G4%20001.jpg


    oder ist der Unterschied noch riesig?

  • die ET hat nichts damit zu tun, wie sich der Reifen auf der Felge zieht.


    Die ET ist dafür verantwortlich, wie weit die Räder rausstehen. Je kleiner die ET, desto weiter stehen die Räder draußen

    Gruß
    Kai

  • ah so! dann also am besten bei Felgen mit geringer Breite wie z.B. 7 oder 8 * 18 am besten ne ET 0 nehmen? Nein Scherz also sollte ich die ET35 der 40er vorziehen...

  • du nimmst etz einfach 8x18 ET 35 mit 225/40-18 und verbaust vorne 10mm und hinten 20mm distanzen und gut is :O :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • allet klar Chef! Wird gemacht 8o


    10mm und 20mm pro Seite nehme ich an?

    Einmal editiert, zuletzt von Icebear ()

  • oder hinten doch lieber 15er platten (ben, du weißt was ich meine) :D :P :D

    Gruß
    Kai

  • hmm, man könnt natürlich auch vorne 5mm pro seite und hinten 15 mm pro seite nehmen ....


    ?( :D

  • irre witzig! erst so halbe Antworten geben und dann noch lustig machen... :baby:

  • ?(


    is alles möglich, also beschwer dich net. hätten dich genauso gut auf die SuFu hinweisen können, weil das da auch schon alles drinnen steht....


    wie man#s macht is falsch ...

  • sorry war net so gemeint! Bin heute einfach *zensiert* drauf und da kann so wat schon mal nervern:-) Aber nix gegen euch... In der Suche hab ich in der Kombination noch nix konkretes gefunden! Schönen Sonntag noch...


    P.s. Nehme dann vorsichtshalber mal 3 Meter pro Seite, damit`s auch richtig schleift.................................. und zwar am Bordstein :O :D ;( :rolleyes: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Icebear ()

  • Zitat

    P.s. Nehme dann vorsichtshalber mal 3 Meter pro Seite, damit`s auch richtig schleift.................................. und zwar am Bordstein


    Da hat wohl einer nen Clown gefrühstückt :rolleyes:

    Gruß
    Kai

  • einen? glaub ich hab nen ganzen Zirkus weggedrückt :] Spass muss sein, gelle?

  • Zitat

    Spass muss sein, gelle?


    japp

    Gruß
    Kai

  • Nabbend,


    gibts zufällig schon nen Bild oder Fake von den Nuvolari`s aufm G4? Hab hier im Forum und bei google.de noch nix gefunden...

    Einmal editiert, zuletzt von Icebear ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!