Tuningday in 64...Gross-Zimmern

  • Da bin ich dabei dass is ja der hammer wollt erst net hin so alleine aber dass so viele hin kommen!!! Wie ist das mit Platz dort???


    Kommen wir geschlossen hin???


    Das is geil da spuck ich doch hin :P

  • Zitat

    Original von John_Playa
    Da bin ich dabei dass is ja der hammer wollt erst net hin so alleine aber dass so viele hin kommen!!! Wie ist das mit Platz dort???


    Kommen wir geschlossen hin???


    Das is geil da spuck ich doch hin :P


    also der platz ist Richtig groß...... ist auch neu gemacht worden an den meisten stellen also null problem......



    Und alleine bist du da sicher net......


    Ich freu mich schon richtig und diesmal muss ich ja so viel fahren so ne minute oder so :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von curff
    Ich freu mich schon richtig und diesmal muss ich ja so viel fahren so ne minute oder so :D :D :D :D :D :D :D :D


    Egal,


    wenn wir ne Treffzeit ausmachen kommste trotzdem zu spät ! :)

  • .....na ich bin natürlich auch mit am start......... :D die zimmner haben ja nur 200 meter anfahrtsweg..... ;)

  • An dem WE is ja auch in Dillenburg Treffen ?(
    Werde doch nicht kommen......


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ach der Donald......


    hab gar net gewusst das du dich auch mal da angemeldet hast :]


    Aber mal was anderes was hier rein passt wann macht den das Treffen auf also ab wann ist einlass ???

    Einmal editiert, zuletzt von curff ()

  • hat jetzt golfiv.de ne eigene reihe??


    ab wann kann man kommen?

  • Auf der hp steht das es um 9 Uhr los geht

  • Ich glaub wir sind auch 6 Autos.

  • macht ihr bei uns mit def? ober eigene reihe?? curff ist nämlich nicht bei uns in der reihe

  • welche Reihe? Forum? Kommen doch gar nicht viele.


    Können doch wieder Streetstylaz Reihe machen :D


    Der silberne Würzburger A3 fährt wahrscheinlich schon am Samstag nach Groß Zimmern und wird dann Sonntag Morgen Plätze freithalten. bei den Streetsfinest Jungs. Wir werden dann auch dort stehen.

  • mir egal wo ich stehe, kann aber sein das noch 2 -3 autos bei mir mitmachen! langt das vom platz?? dürfen wir uns überhaupt zu euch stellen? :D

  • Na klar.


    Michael und Andreas kommen bei dir noch mit oder?


    Sag wieviel und ich halte frei.


    Und am Freitag mail ich dir noch mal wegen dem Stoff

  • wenn der mchi seinen am freitag nicht verkauft, dann kommt er mit seinem mit! andi weiß es noch nicht ob er seinen hinstellen will das er momentan hinten noch mit ner originalen stosi rumfährt
    ich klär das erstmal morgen ab.


    ja, bitte errinnere mich morgen nochmal, sonst vergess ich das wirklich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!