Wollte mich mal vorstellen.

  • Hallo zusammen,
    ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und habe mich spontan dazu entschlossen mich hier zu registrieren.


    Kurz zu mir:
    Ich heiße Christian, bin 20 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.


    Nachdem man mir im Dezember meinen schönen 3er geschrottet hat (Vorfahrt genommen), war es jetzt an der Zeit einen würdigen Nachfolger zu finden.
    Ich war mir sicher das der neue IVer nicht weniger als 100PS haben sollte, aber als ich IHN dann heute gesehen habe, waren mir die 75PS auf einmal völlig egal und ich habe ihn gekauft.



    Kilometerstand: 51.262 km
    Erstzulassung: 20.02.2001
    Nächste HU: 02/2006
    Leistung: 55 kW
    Hubraum: 1.390 ccm
    Farbe: SCHWARZ


    Antiblockiersystem
    Antischlupfregelung
    Differentialsperre
    ESP
    Fahrwerksregelung


    Bordcomputer
    Fensterheber elektr.
    Zentralverriegelung
    Fernbedienung f. ZV
    Rückspiegel elektr.
    Handyvorbereitung
    Klimaanlage


    Seitenairbag
    Doppelairbag
    Sitzhöheneinstellung
    Kopfstützen hinten
    Rücksitzbank geteilt


    Ich freue mich schon darauf ihn nächste Woche abholen zu können und dann mit eurer Hilfe nach und nach die ersten Veränderungen vorzunehmen. 8)


    So Long
    Christian

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

    Einmal editiert, zuletzt von toZZy ()

  • Na dann, sieh mal zu! Viel spass!


    hast hoffentlich mehr glück mit nem 4er! :))

  • Dann wünsch ich auch mal fröhliches umbauen.. :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • auch von mir ein herzliches willkommen,


    so ist es mir auch am anfang gegangen, kurz geguckt,gleich registriert :D,


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!