mehr Bass mit dem RCD300+?

  • ja, ne phatbox oder diesen mp3-wechsler von...alpine glaub ich.
    zumindest muß ich erstmal dieses "problem" lösen bevor neue lautsprecher bestellt werden. davor kommen aber wohl erstmal die lackierung der anbauteile und federn....

  • also ich hab in meinen beiden gölfen mittlerweile beides eingebaut.sony mp3 wechsler und phatbox.wenn du also fragen hast...

  • Hallo,


    kann mir jemand mal diese PhatBox erklären. wird diese Box ganz normal mit einem Stecker an das Radio angeschlossen. Wird sie im Handschuhfach untergebracht! Wie bekommt man die Lieder da rein?
    Kann mir nämlich nichts druntervorstellen! Hab auf der VW-Seite im Netz nicht informatives gefunden.


    Danke und Gruß
    kondi

  • Hast du den im Forum mal gesucht danach.
    Das Ding haben doch einige verbaut. Da müsste es eigentlich auch Erfahrungsberichte geben. :O



    Ich würde das RCD300+ mit einem aktiven Sub unterstützen und fertig.
    Meine kleine Pisströte hängt sogar an der Steckdose im Kofferaum, die zieht so wenig, dass noch nicht ein mal die Sicherung rausgeflogen ist (und die Steckdose ist relativ schwach abgesichert).



    /Edit
    Mogul hat zB die Phatbox und nen Bericht Phatbox eingebaut !

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Servus wieviel Watt kann ich denn da dran hängen? Hab ne JBL GTO 4000 kann ich die dann an die Steckdose hängen?


    MFG


    Ly

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!