Wie findet ihr diese Fussmatten ? (Wolfsburg Edition)

  • Wie gesagt ruf einfach mal an, ich denke er wird dir dann seine Mailaddy geben, damit du ihm das Logo schicken kannst und er sagt dir en Preis... Musst halt mal schauen in wie weit du am Telefon verhandeln kannst ;)


    see ya Matze

  • ich könnte ihm meine anfrage ja zusammen mit der sammelbestellung
    überbringen, dann is er vielleicht gut gelaunt und wird für mich auch
    billiger *g*

  • also wenn ihr noch nicht bestellt habt, ich würde gerne mein firmenlogo auf die fussmatten haben wollen!
    meint ihr das geht? würde heissen schwarze matte mit goldenem logo!

  • bin beige voll geil passt hammer zu dem leder!
    edel edel

  • MunichV5 .. übernimmst du dann die Anfrage mit der Bestellung??


    Wie gesagt ich bin mit 2 Sätzen dabei.
    (1x grau mit schwarz)
    (1x schwarz mit silber)


    Denke mal mit 10stk kann man ja vielleicht schonmal anfragen?!

  • Ich wäre auch dabei, wenn der Preis stimmt! Was kostet ein ganzer Satz? Würde die Schwarzen mit weißer Schrift nehmen!


    lgThomas

  • Haben noch keine Info was sie kosten sollen...schauen erst mal wieviele wir zusammen bekommen damit wir eine Großbestellung machen können und der Preis halt billiger ist.

  • So habe gerade mit Ihm gesprochen...mir hat er das Angebot gemacht das er die Sätze für 40¤ uns anbieten kann , wenn wir 10 Stück nehmen würde er uns das ganze für 35¤ anbieten.


    -Farbe des Teppichs kann mann sich aussuchen
    -Farbe des Wolfsburg Logos kann man sich aussuchen
    -Farbe der Umrandung (Naht) auch frei aussuchen.


    Dies hat er mir zu dem Thema gesagt und wir sollten uns telefonisch bei Ihm melden.

  • Zitat

    Original von Icemann
    So habe gerade mit Ihm gesprochen...mir hat er das Angebot gemacht das er die Sätze für 40¤ uns anbieten kann , wenn wir 10 Stück nehmen würde er uns das ganze für 35¤ anbieten.


    -Farbe des Teppichs kann mann sich aussuchen
    -Farbe des Wolfsburg Logos kann man sich aussuchen
    -Farbe der Umrandung (Naht) auch frei aussuchen.


    Dies hat er mir zu dem Thema gesagt und wir sollten uns telefonisch bei Ihm melden.


    und wie schaut's aus mit eigenem logo?

  • Ich habe jetzt nur wegen den Wolfsburg edition Teppichen gefragt...Sorry habe es vergessen danach zu fragen.


    STEINIGT MICH___________________

  • Zitat

    Original von Icemann
    Ich habe jetzt nur wegen den Wolfsburg edition Teppichen gefragt...Sorry habe es vergessen danach zu fragen.


    STEINIGT MICH___________________


    *denerstensteinschmeiß*


    naja, hast ja die nummer!
    denke wenn da jetzt 50 leute anrufen macht das keinen sinn, deshalb bist du jetzt der forumssklave ;)

  • ich will die mit den Wolfsburg Logo, aber könnte man den Preis nicht noch weiter runterdrehen? Vielleicht wollen noch mehr Leute bestellen?


    lg Thomas

  • ich find 35E eigentlich schon ziemlich fair...der arme kerl muss ja auch was von haben

  • Wir müssen nur mal schauen wie wir die sachen an die Leute versänden!!!


    Macht doch mal eine Liste wer was haben möchte.


    -Icemann (schwarz mit blauen Logo und Naht)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!