sportauspuff bei atu

  • also ich finde so druntergehängte auspuffanlagen schauen beim golf einfach nur schrecklich aus ?(

  • wie meinst du das druntergehängte?


    sind sie das ned alle =)

  • was issn das fürn heckansatz und welcher esd ?


    was kostet der spaß ?

  • Warum holst Dir denn keinen von Supersport, die klingen an sich ganz gut und kosten weniger !
    Außerdem ist die Passgenauigkeit super und es wird alles zum befestigen mitgeliefert !


    Das sollte ein original Jubi ESD sein oder ?!

  • die atu esds sind echt super!
    gute qualität, schöne endrohre und ziemlich guter klang!

  • vw golf3 1,9 tdi 75ps
    meint ihr, ob da ein esd ein bisschen sound erklingen lassen kann?


    kumpel hat sich ein endschalldämpfer geholt für sein 3er golf. weil sein alter kaputt war.
    jetzt hat er sich einen neuen geholt.
    2x rohre, durchmesser k.a.
    hat 90¤ bezahlt.
    konnte sein alten nicht hören, deswegen hab ich kein vergleich.
    meint ihr ob bei einen tdi der sound etwas besser klingt mit so einem ^^ auspuff?

    The Kings of Kings


  • nein ;)


    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!