Wie US Leiste anpassen ?

  • oder du nimmst nen stück von der US leiste und schweißt es bei der originalen dort ein wo der knz-ausschnitt ist

  • Sag ich doch ?! :D ?(


    Zitat

    IMYTA
    Die originale in der Mitte wegschneiden und das entsprechende Stück von der US rein ???

    :D ?( :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • Ja aber meine Lacker macht zicken, hab in gesagt er bekommt alle Leisten grundiert.....und meine Euro ist einfach nur schwarz.... dann hab ich eine teilhalbgrundierte die auch noch geklebt/verschweißt ist...
    Der hält mich doch jetzt schon für bekloppt... :D

  • rrröööchtttöch... :D
    Werd mich einfach mal sehen wie ich das am besten Bewerkstellige....

  • ich habe bei mir die halterungen der sml aus der us leiste herausgeschnitten und in die eu leiste eingearbeitet.
    (also loch in die eu rein und dann mit industriekleber festpappen und schleifen und lacken und so)
    hält bombenfest und sieht orginal aus

  • ist ja eigentlich egal ob ich die US-Leiste auf Euro anpasse oder die Euro mit der US-Leiste kombiniere und den Ausschnitt zumache...
    Arbeit gibts aufjeden... :(


    Aber wer schön sein will.... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!