Außenspiegel abgefahren !! was nun?

  • weiss das keiner? :(
    weil ist ziemlich dringend. will noch im hellen den spiegel wieder dran basteln. und will nicht die kabel vertauschen und evtl was kaputt machen ?(

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    weiss das keiner? :(
    weil ist ziemlich dringend. will noch im hellen den spiegel wieder dran basteln. und will nicht die kabel vertauschen und evtl was kaputt machen ?(


    meinst du die Heizung? Da ists egal. Ist ne Schleife. Steht hier im Forum schon öfters

  • ah ok danke. werd dann mal anklemmen und das glas festmachen. die aussenhülle kommt die tage auch noch dran :))

  • hab mal schnell das glas befestigt...leider musste ich feststellen, dass die el. verstellung nicht wirklich gut funzt. irgendwie sehr langsam und unpräzise. und das beste ist, dass auch wenn die verstellung auf "L" steht, bewegt sich hierbei auch der beifahrerspiegel ?( ;(

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    hab mal schnell das glas befestigt...leider musste ich feststellen, dass die el. verstellung nicht wirklich gut funzt. irgendwie sehr langsam und unpräzise. und das beste ist, dass auch wenn die verstellung auf "L" steht, bewegt sich hierbei auch der beifahrerspiegel ?( ;(



    Das gehört auch so das sich der andere mitbewegt...


    Wegen langsam. Ist vielleicht was verklemmt oder so?

  • Zitat

    Original von Roland_G4


    Das gehört auch so das sich der andere mitbewegt...


    echt? was ist denn der sinn daran, dass sich wenn man den fahrerspiegel einstellt, der beifahrerspiegel mitbewegt? ?(




    Zitat

    Original von Roland_G4
    Wegen langsam. Ist vielleicht was verklemmt oder so?


    ich glaube da ist so eine öse abgebrochen, die den spiegel hält. is schwer zu erklären. ist so ein weisses "loch" wie eine art gelenk in das ein gegenstück reinkommt.

  • ok .... ich nehm alles zurück :P


    hab gerade die suche gequält und das ist wohl echt normal dass sich beide bewegen :D

  • Wenn mir sowas passieren würde (was ohnehin ärgerlich ist ohne ende)
    würd ich mir mal gedanken über sportspiegel machen (on der ausstattung, also elektr. + beheizt) je nachdem wie du sie hattest..


    kann man bei ebay auch recht günstig erwerben..


    EDIT:


    ok, war ich wohl zu spät *g* hab grad gesehen das du schon alles wieder flott gemacht hast :)


    nix für und gut, haben gleich hier besprechung und bin über die beiträge geflogen :P

    Einmal editiert, zuletzt von fireboll ()

  • Zitat

    Original von Roland_G4



    So sind die auch von der Qualität her...


    Och jo mei, weiss ich, aber wenns funktioniert :)


    brauchts dir beim nächsten mal wenns dir jemand wegtritt oder so nicht so weh zu tun hehe

  • Zitat

    Original von fireboll


    Och jo mei, weiss ich, aber wenns funktioniert :)


    brauchts dir beim nächsten mal wenns dir jemand wegtritt oder so nicht so weh zu tun hehe



    Naja man kann sich die Spiegel auch von nem Verwerter oder so holen. Die verkaufen die Originalen teilweise für 40 Euro....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!