Kühlergrill - Schwarz oder Wagenfrabe ?

  • @ Showtime


    Welche Leiste meinst du ? Der Grill fängt do erst mit der unterstenen Leiste an, der Halbmond vom VW Zeichen ist zu laminiert.
    Oder meinst du den Frontspoiler ?





    Auf jedenfall bleiben die unteren 3 Grill's schwarz, gefallen mir nicht in Wagenfrabe. Mittlerweile sehen die auch wieder schwarz aus, auf den einen Bild sind die fast grau.


    Bild hab ich leider grad keines zur Hand wo die Bra unten ist, muss abends mal schauen zuhause....



    MfG stefan

    MfG Stefan

  • wagenfarbe!


    showtime meint den ansatz an deiner stossi.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Achso..., ja naja, hab ich mir auch schon überlegt, aber ich fahre das Auto im Alltag, Sommer und Winter, deshalb lohnt sich das net bzw hab ich keinen Bock immer Stoßstange umschrauben usw. Wenn ich irgendwann mir mal ein reines Showcar baue, dann ja. Aber vorerst net.
    Warte ja schon sehnsüchtig darauf das ich von meinen Opa seinen 2er Golf bekomme. Alles original, Kleine Stoßstangen mit Chromleiste, Chromleiste um die Scheiben usw..., Renter gepflegt halt....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Hey, Leute,


    also wenn ich du wäre würde ich ihn in Schwarz lassen!!!! Ich finde diese Kombi mit dem Haubenbra fett!!!!! Sieht fast "wie ein Teil "aus!!!!!!Wennst aber eher auf brav stehst dann lacken!!! Sieht halt edler aus!!!


    Ich bin für Schwarz!!!! (+BRA echt super!!!)

    Gruß Martin,


  • Hm ja das mit dem Chrom hab ich mir auch schon überlegt, aber nur das Kühlergrill sieht doof aus. Restliche Chromleisten würden ja vom Bora passen, bloß für meine Frontstoßstange krieg ich ja keine...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • ja da stimmt, beim golf is das a bissal blöd :( ich versuch au grad auf chrompaket umzurüsten, bin mal gespannt obs klappt und wies kommt....

  • Es gibt ja ne Firma die Leisten für Golf 4 für vorne Herstellst wo ne Chromleiste dran ist, weiß bloß den Namen nicht mehr. Aber da waren glaub ich auch SML von Hella eingearbeitet...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • na ich hab ja eh die us leiste dran, da is es so gut wie unmöglich eine orig vw mit chromleiste zu bekommen, darum hab ich mir einfach was anderes einfallen lassen......und nein, es sind keine baumarkt-leisten... ;)

  • Was denn ? :D


    Hab mir auch schon überlegt So ne Art Chromleiste mit Extrem Silbernen Silber hinlackieren zu lassen...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!