Fußraumbeleuchtung im Golf V

  • Für alle die die orig. Fußraumleuchte gegen eine LED-Variante wechseln wollen:


    Nehmt von Blaue Leuchte die G4 Kofferraumleuchte! Die passt zu 99%. Man muss nur die Zapfen an dem Stecker wegknipsen und das Plastik der Lampeneinfassung im Fußraum ein wenig (~1,5mm) wegfeilen da die G4 Kofferraumleuchte eben um dieses Maß zu lang ist.

  • Ich kenn mich mit golf 4 nicht so aus, hat der blaue led's im kofferaum ?

  • Zitat

    Original von whistler
    Ich kenn mich mit golf 4 nicht so aus, hat der blaue led's im kofferaum ?


    Ich eben so wenig, da der 5er mein erstes Auto ist! :]


    Nein, der hat keine blauen LEDs serienmäßig, ABER: wie ich geschrieben habe: ich hab mir von Blaue Leuchte eben diese G4 Kofferraumleuchte in der Variante Blau bestellt und eingebaut!!!
    Das Prob. momentan: Blaue Leuchte ist auf Urlaub bis Mitte August!

  • Was könnten die Grünen oder der TÜV dagegen haben (blaue Innenraumbeleuchtung), ich bin gerade dabei mein Golf IV auf blau umzurüsten, deswegen frage ich.


    Bitte keine Antworten wie Suche benutzen oder einen extra Thread aufmachen, denn ich hab die Suche schon verwendet, aber nichts brauchbares gefunden.



    Gruß Timo (Golf_IV)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

  • @ Krake
    Danke, für die Antwort, ich vermute dass sich die Antwort aber nur auf die Fussraumbeleuchtung bezieht und nicht auf die Leselampen im Dachhimmel oder????



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • komplett alles ! hatte beides in meinem IVer und habe extra den TÜV mensch gefragt und er meinte kein problem ! bei polizeikontrollen immer nur gesgat bekommen dass es gut aussieht etc....

  • Super, danke für die Antworten.


    Wenn die Lieferung mit meinen blauen LED´s für den Innenraum noch vor dem Wochenende kommt, brauch ich mir über die Polizeikontrollen am Samstag abend keine Sorgen machen.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • da musste dir echt keine sorgen machen!