Mercedes Felge

  • ich hatte eh nicht vor mir die zu holen...! Vor allem die günstigen für 230 bzw 320 Euro gibts nicht links und rechtslaufend...! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ja kauft alle mal andere Felgen, dann werden meine immer seltener.... :D

    MfG Stefan


  • warum finde ich die Felgen nicht? Die Bilden Felgen bis zu 4 mal ab! Dann kann ich auch 10000 Felgen Typen liefern. Habe die keine Ahnung? Komischer Laden. Fast alle Bilder sind von anderen Seiten.

  • Zitat

    Original von marcelvs


    warum finde ich die Felgen nicht? Die Bilden Felgen bis zu 4 mal ab! Dann kann ich auch 10000 Felgen Typen liefern. Habe die keine Ahnung? Komischer Laden. Fast alle Bilder sind von anderen Seiten.


    das dachte ich mir auch schon ;)

  • hab mir ein Angebot unterbreiten lassen für diesen Felgensatz: original Lorinser LM 6 in 8,5* 19 (ET variabel) inkl. Adapter, Befestigungsmat. für knapp 3800 Euro + 4 Pirelli P Zero Nero in 215/35/19 nochmal knapp 850 Euro= 4600 Euro. Dann noch hochglanzpolieren/ -verdichten wie auch immer, wird also über 5 mille kommen.... 8o

  • Da müsste ich ja nen schaden haben 5000 Euro für Felgen auszugeben, wo bald jeder mit den nachbauten rumgurckt

    Gruß
    Kai

  • Letztes Jahr war mal ne Anzeige in der VW-Scene, Wob oder Speed (weiß ich nimmer genau) , da gab es die Felgen als Nachbau (von nem Händler) in 8,5 und 9,5 * 19 mit 225/40 und 225/35 für 2200 Euro !!! Hatte es mir damals überlegt, hab´s aber dann gelassen....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!