welche Heckschürze für meinen Variant

  • So Leute, meine Entscheidung ist gefallen. werde mir die Dietrich holen.
    Was mir aber noch keiner beantworten konnte ist ob die Dietrich Stossi von der Qualität gut ist.
    Möchte halt gern wissen ob die von der Passgenauigkeit schon in Ordnung ist.
    Will halt nicht ewig Anpassungsarbeit leisten. Wer hat denn von euch Dietrich Produkte und kann mir was zu der Qualität sagen?


    mfg Alex

  • Hm, wie die Quali is..., naja hatte vor ein paar Jahren an meinen Polo mal eine von Dietrich, Passgenauigkeit war okay, allerdings stand dabei lackierfertig, naja, weiß net, hab damals über 40 stellen erstmal spachteln müssen bevor wir sie lackieren konnten...


    Aber so tief wie zB mit der Votex kommst denk ich net wenn ich mir die auf dem Bild so anschaue....



    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • @jot_ess heyyy die gleiche Kombo habe ich mir am WE auch für meinen ersteigert. Fast für den gleichen Preis :D .Allerdings für die Limo.
    Mein Tip für die nächste Suche bei ebay....nicht unbedingt nach Votex, sondern eher nach der TN suchen.
    Habe davor schonmal ne neue Votex Heckschürze ersteigert gehabt....stand halt auch nicht Votex dabei, sonder nur die TN. Habe dafür 110¤ bezahlt gehabt :rolleyes: . Allerdings wollte meine Freundin das Ding haben ;(

  • Zitat

    Original von elle76
    Fast für den gleichen Preis :D .


    Weisst du, was am ärgerlichsten ist?
    Der hatte auch noch die passenden Schweller für 129 EUR 8o
    Ich konnte leider garnicht so schnell "Kaufe, Kaufe, Kaufe" rufen
    und hab mit der Fromt angefangen.
    Als ich dann bei den Schwellern ankam, waren die weg ;(

  • Hui, das ist mal nen Preis. Für die Schweller hat bei mir das Geld nicht mehr gereicht ;( . Die hat der Goldhamster für 150+Porto ersteigert gehabt.....aber nur gedult ;) :rolleyes: solche angebote kommen wieder. man darf nur nicht nach votex suchen (hoffe ich verrate gerade nicht zuviel, vergesst es am besten :rolleyes: )

  • Zitat

    Original von Planett
    VOTEX :D


    dito ansonsten auch dietrich.


  • Herzlichen Glückwunsch.
    Ich schätze mal das das mit dem Bild von der Seite nun auch nicht mehr so dringend is. Richtig :D


    Schweller brauche ich auch noch. :D

  • Guck...der bietet wohl öfters Votex Artikel bei ebay an. Den muß ich mir merken ;)

  • Zitat

    Original von TheZero
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich schätze mal das das mit dem Bild von der Seite nun auch nicht mehr so dringend is. Richtig :D


    Richtig :D, hoffentlich, guck mal hier rein.


    Irgendwie versteh ich da etwas nicht ?(


    Wegen der Schweller werde ich am Samstag nachfragen.
    Da hole ich meine Teile ab und merke mir mal die Schweller vor.
    Für dich auch mal vormerken?


  • Also zu dem Thema TDI kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.


    Ja bitte Schweller auch mit vormerken. Danke.

  • Zitat

    Original von understatement
    Egal,
    irgendwann hab ich die auch.... :]


    Gestern bei Ebay für 130 Eus geschossen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • ach elle76 warst du auch an den Schwellern dran :D naja ich sag solange es im Forum bleibt ist es doch ok, darf doch auch mal ein schnäppchen machen oder ;)


    aber leider warte ich immer noch drauf und mein geld ist schon seit über 1 woche weg. er hat gemeint er hat sie schon weggeschickt ;(. wird schon noch ankommen...


    mfg
    derGolfhamster

  • Ach guck...hier erreiche ich Dich dann mal :D Golfhamster Dein Postfach ist voll.
    Wenn Du die beiden Spoiler von Witti1978 meinst....die sind heute angekommen :D
    Also keine Panik. Die kommen schon noch. Für die Schweller hat bei mir das Geld nicht mehr gereicht gehabt.


    gruß kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!