Blauer Turboschlauch!!!!

  • Ja beim 225PS 1.8T gibts ja noch nen zweites Kit was die anderen Schläuche gegen die Samcos ersetzt.


  • Dann bastel Dir doch einen :)

  • Zitat

    Original von Tij-Power
    Dann bastel Dir doch einen :)


    Nee, ich bin auch ohne blaue Schläuche glücklich....


    Aber 180 EUR für nen Schlauch zu verlangen, den man anderswo für...wie lang ist der...40cm?...rund 65 EUR bekommt, ist schon nicht übel :D


    Davon mal abgesehen, auch wer 65 EUR dafür ausgibt, blaue Schläuche spazieren zu fahren, hat eindeutig ein Loch im Knie ;)

  • Du hast schon recht, der Preis ist nicht gerade klein! Aber bei 1.8T Motoren mit einer Leistung über 200 PS sind solche Schläuche sehr empfehlenswert da die originalen sehr dünnwandig sind und bei hoher Belastung sich zusammenziehen (duch den Unterdruck der im Inneren entsteht)!

  • Der Preis von tji ist echt gut.
    geht mal nen bisschen durchs http://www...
    samco ist eben teuer - sieht aber geil aus!

  • Youp, der angebotene Preis ist echt gut! Da braucht man gar nix sagen! Aber wegen dem Aussehen würde ich mir keinen solchen Schlauch kaufen! Wenn dann lieber was fürn Innenraum oder etwas, was man wirklich am Auto sieht!

  • hi,


    kann mir einer sagen, welchen innendurchmesser der unterdruckschlauch vom 1.8t hat wie oben im bild zu sehen?


    wollte mir auch evtl. nen samco 90 grad bogen holen um mein bailey zu montieren...


    laut einer aussage solle es um die 3cm durchmesser haben, gibts da was passendes für von samco?


    des weiteren interessiert mich wie ich den std. überdruckschlauch (der dünne) verlängern kann ... gibts da ne art zwischenstück aus metall oder so, wo ich 2 schläuche verbinden kann?


    danke im vorraus.


    gruß, kpaia

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!