Nach Wildschaden schön clean.

  • Ne war nix schriftlich oder so vereinbart.Eigentlich war ja am Anfang auch nur die Rede von den Speedtechstangen.Übrigens ne Originalstoßstange für den Golf hätte die Hälfte gekostet und wäre fertig grundiert gewesen und nicht aus GFK...da macht Speed Tech glaub ich ne gute Mark bzw Euro.
    Das mit den Türgriffen und Seitenleisten hab ich ja nochmal als Extrawunsch geäussert und die haben da auch neue Leisten für genommen,sie also nicht am Fahrzeug lackiert.
    Ausserdem sind sie bei der Kalkulation davon ausgegangen,das die Stossstangen in einem lackierfertigen Zustand geliefert werden...so wie der freundliche mir das geschildert hat sahen die aus wie Sch*zensiert*e


    Also alles in allem kann und muß ich wohl doch noch zufrieden sein.Ohne Wildunfall hätten mich die Teile und das Lacken wohl locker n 1000er gekostet. ?(

  • oh, na dann.


    rechne mal dass alleine die Seitenleisten für nen 3-türer 130 Ruto kosten.


    Dennoch wäre er mit sicherhreit mit dem vereinbarten preis hingekommen

    Gruß
    Kai

  • Denk ich eigentlich auch und wenn er es geschafft hätte dann hätte ich wohl auch nen Zehner in die Kaffeekasse gehauen..... :D ;)


    Jo für nen 3 Türer,aber ich hab nen 5 Türer und da glaub ich dann schon das das was kostet.Wenn ich ihn dann Freitag hol dann setz ich ihn mal in diesen Thread,da is er noch fast original drin...zum Vergleich.
    https://www.meingolf.de/wbb2/t…ght=&hilightuser=0&page=1


    Das wirklich beschissene find ich ist,das die Speed Tech Stangen für so viel Geld so Scheiße aussehen,jedenfalls bevor der Lackierer dran war... X( X( ?(

  • Warum hast du dir nicht von rcparts die Stoßstangen machen lassen?


    Hättest du das mit deiner VW und deiner Versicherung net irgendwie hinbekommen?


    Weil die originalen Stoßstangen gecleant sind ja wohl mal mit abstand die geilsten

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!