Clean oder RS ?!

  • kommt drauf an ob die bei ebay weggeht oder nicht, danke mal die geht aber weg!

  • ist gfk, aber nicht so eine billige scheisse sondern schön dick und ordentlich verarbeitet!

  • passgenauigkeit kann ich dir nicht genau sagen, hab sie nie verbaut! ist halt neu!
    gutachten bekomm ich noch nachgeschickt, aber du kannst jedes gutachten von carline oder dietrich nehmen!

  • das wegen den 300mm.. wie soll das klappen? ich hab mal gemessen, das passt niemals? die unterkante vom nummernschild muss 300mm ueberm boden sien ne?

  • Hallo !


    sendest du persönlich das guthaben ?
    da ich interesse an dem teil habe :)


    mfg

  • @ shinx


    30 cm sind ohne probleme einzuhalten! das ist kein problem!


    @ v6


    ob ich persönlich das guthaben versende?????

  • wie schon gesagt, das gutachten habe ich bestellt und warte täglich drauf! aber ein gutachten sollte kein problem sein, die stoßstange gibt es ja auch bei carline und bei dietrich und von dort könnte man eins bekommen!

  • doof, dass du es grade verkaufen willst, haet es gern in 1-2monaten genommen! weil wollt vorher neue felgen bestellen

  • wo gibts ausser bei Speed-Tech solche Frontschürzen?

  • Braunes_Gold:
    Was ist das für ein mittleres Luftgitter? Orginal vom 4er ist das nicht, der ist eckiger. Polo?

  • @bluebox !


    würde dir die stosstange abkaufen will aber das ich von dir ein gutachten bekomme :) wenn du es schon bestellt hast ;) !


    mfg

  • gutachten kommt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!