Motorhaubenverlängerung

  • bei ebay sind ganz ganz selten welche drin ...sind fertig gepresste .....

  • Bei Ebay wird nur der letzte Dreck verkauft. Hatte mir schon eine bestellt aber pass überhaupt nicht und angeblich noch mit Teilegutachten. Bin damit zum TÜV gefahren um nachzufragen ob ich es damit eingetragen bekomme. Der sagte mir direckt ich soll die MHV wegwerfen da diese keine Gutachtennummer drauf hat. War nur ein Aufkleber drauf. Außerdem läuft gegen den Verkäufer ein Ermittlungsverfahren wegen der Urkundenfälschung da die Gutachtennummer von FK Rückleuchten drauf ist. Was meint ihr was die Anfertigung kosten wird? Kann man die MHV auch aus einem Stück anfertigen oder ist es besser mit drei Teilen?

  • Zitat

    Original von vwtommi
    Hi!


    Habe ja schon viel im Forum über den umbau gelesen und stand denn immer das man keine braucht. Weiß das einer genau, ob man nun eine Frontmaske brauch?Habe es noch nicht geschafft sie um zubauen mußte doch arbeiten am Wochenende. Wollte es morgen machen.


    MFG Thomas


    Wenn ihr mit Frontmaske den SCHLOSSTRÄGER meint, dann zum 100000ten mal... NEIN, den brauch man nicht neu!!!!!

    MfG Sven
    ------------------

  • Jan die sind beide Müll!!! Die passen zwar an den Scheinwerfern aber nicht im Grillbereich. DDDa hat man ein Spalt zwischen dem Grill und MHV und zwar um die 2cm. Auserdem sind 2,5 cm für eine MHV als verlängerung zu wenig! Wenn man schon was macht dann richtig!!!

  • Zitat

    Original von Golf4r32power
    Jan die sind beide Müll!!! Die passen zwar an den Scheinwerfern aber nicht im Grillbereich. DDDa hat man ein Spalt zwischen dem Grill und MHV und zwar um die 2cm. Auserdem sind 2,5 cm für eine MHV als verlängerung zu wenig! Wenn man schon was macht dann richtig!!!


    woher soll ich das wissen?? er hat gesagt er sucht, ich finde und poste... :D :D ;)

  • Kennt einer einen Karosseriebauer der eine MHV anfertigen kann? Einer von euch hat das doch bestimmt schon gemacht, oder?

  • Kannst du ihn mal fragen ob er noch eine machen kann und was es mich kosten wird? Ich habe hier keinen vernünftigen KKKarosseriebauer in der Nähe. Ah und wenn es geht mit Bild! Danke schon mal voraus!!!!!!

  • machen kann er das klar soll er dir nur den blick anschweissen oder einmal komplett alles machen ????

  • Komplett! Wo ist das denn? Wenn das in Remscheid ist dann ist das super! Ich wohne ja nur 50 Km entfernt. Und den Preis würde ich gerne wissen.

  • jap wäre in remscheid ...preis sage ich dir morgen mal wenn ich die lackierer erreicht habe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!