Stoßstangen - Cleaning

  • mach mal fotos, damit wir uns ein bild vom ernst der lage machen können...! ist eben schnell passiert, dass sich die stoßstangen etwas verziehen, wenn man sie nicht am auto schweißt! wenn man die dann en tick zu heißt werden lässt, kann das vorkommen...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hey...hier mal die Bilder, ich hoffe man kann es noch retten, wenn ja, sagt mir bitte wie :)!!!


    Macht das den anderen Teilen nichts aus, wenn man sie am auto schweisst?


    Wenn jemand Zeit und Lust hat, der bei mir in der nähe wohnt, und mir helfen würd, bekäme auch eine Entlohnung dafür!


    achja....ich hab noch nicht fertig geschweisst was man auch sieht :)
    wollts nur sagen, nich das noch kommt.....ihr wisst ja ;)


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8
    Bild 9

    Einmal editiert, zuletzt von C H R I Z ()

  • ahhhh...das hört sich doch gut an :) dann bin ich aber beruhigt!
    DANKE!!!! also erwärmen und dann zurecht drücken/biegen? hab ich das
    richtig verstanden???

  • [SIZE=7]meine erste war schlimmer...! :][/SIZE]



    Zitat

    Original von RowdyBurns
    Ist ganz normal! Einfach nach dem schweissen, VOR dem spachtenl, ans Auto bauen und per Heissluftöhn anpassen!! =) =)


    da kann ich mich nur anschliessen!


    aber hab ich dir ja schon heute morgen per pn mitgeteilt...!


    halt uns auf jedenfall auf dem laufenden!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • :) hehe...ich will dann mal hoffen das sie sich nicht noch mehr großartig verzieht!


    Mal zu der V6 LIPPE ne frage, is das normal das die so arg zu kurz ist an den seiten??? ich hab dran gezogen wie en stier und nix ging Oo hat sich zwar bissle bewegt aber bekomm das nich rein, gibts da irgendwelche tricks? Das is ja nich mehr feierlich ?(


    hab nämlich nix in der suche gefunden, oder belehrt mich eines besseren ;)

  • Kommt vor das die net so genau passen, meine hat auch net 100% gepasst, wieviel sind es denn?

  • also wenn du CM meinst, 5 vielleicht :) ? also schon ein stückchen :( aber wenn ich sie drauf hätte, dann vll auf jeder seite so 1 oder 2 cm. wenn ichs auf der einen seite drauf hab siehts auf der anderen seite garnet gut aus.

  • also meine vr6 war auch ein wenig zu kurz an der seite...! habe die aber noch net verschweißt, denke auch, dass wenn man die nippel etwas bearbeitet, die lippe evtl. besser passt...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    8o 8o 8o 8o 8o 8o


    ups...! :] :D


    ps.: patrick du hast den 1000sten post in dem thread hier gemacht...! glückwunsch...! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Theisman


    Wie du bestimmt noch weist hab ich ja meine Stossis gecleant. Jetzt will ich bei meinen Kumpel am A3 die Lippe mit der Stossi verbinden und die Nummerschildaussparung klätten. Lippe verbinden ist kein problem aber Nummernschildaussparung weis ich nicht genau wie ich das machen soll. Hast du da einen Tip?


    Tschau Bacon

  • So ich hab die Lippe dran gehämmert und ging sogar recht einfach, hab in der mitte angefangen und dann nach auße und muss sagen war echt gut zu machen, NUR wie man das ohne hämmern bewerkstelligen soll ist mir ein rätsel :baby: Die passt sogar jetzt 100% :) und es fehlt nirgends wo etwas. Sehr schön!
    Beim schweissen klappt auch alles soweit ganz gut, es ist nur eine unglaubliche arbeit und die Rückenschmerzen kaum auszuhalten :rolleyes: und nimmt sehr viel zeit in anspruch!
    Wenn ich die Lippe schweisse werde, gibt es was zu beachten? Ich muss ja im Prinzip nur die "Lücke" "auffüllen"?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!