Normalen Schlüssel zum Klappschlüssel umbauen

  • Zitat

    Original von Siegemaster
    Moinsen.
    Unser Hund hat gerade meinen FFb Schlüssel kaputt gebissen.
    ...


    deshalb hab ich keinen hund! :D aber dieser schlüssel wäre doch ideal für nen umbau. glaub ich zumindest.



    auf der seite von german-water-cult gab es mal ne umbauanleitung. der link funzt aber momentan net. ich hab das aber noch zuhause auf dem rechner.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Moin Hab noch ein Orginal FFB Klappschlüssel für VW ( das Auto dazu ist bereits in der Schrottpresse :) ) Zustand eigentlich sehr gut, bis auf minimale kleine Spuren vom "aufhebeln" des Gehäuse. ist aber alles noch Intakt.


    außerdem habe ich nich einen "Normalen" Funkschlüssel, (nicht zum Klappen ) auch in 1A Zustand!


    Bei Interesse: Ne PN mit Preisvorschlag.

    Einmal editiert, zuletzt von Benni ()

  • Hier habe ich noch eine neue PDF für Euch.


    Ich bin am Sonntag von der Bastelseuche überfallen worden und habe unserem Lupo einen Kalpschlüssel verbaut.


    LINK: http://www.german-watercult.de --> Scenetips --> weiter runter scrollen --> Innenbahnschlüssel auf Klapp-Funkschlüssel von FK umbauen


    Viel Spaß beim Saugen, sind ja nur 810 kb.



    Grüße, Bene.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!