Chrom Spiegelkappen

  • Ist sicher nicht verkehrt!


    Zumindest ich hätte es vermutlich nicht geschafft, die Kappen zu tauschen ohne etwas zu beschädigen. ;)


    MfG

  • Also ich wechsel die Gläser immer so:


    Mit den Fingern hinter das Glas packen (an der Seite, die am weitesten vom Auto weg ist) - dann mit Gefühl und einem kleinen Ruck das Glas abmachen (Achtung - nicht zuviel "Spannung" nur auf eine Stelle dabei bringen - sonst springt das Glas). Dann die Heizungskabel ab ... und dann mit sanfter Gewalt und einen Schraubendreher das Gehäuse von innen nach oben drücken ... ist zwar immer noch mit Risiken verbunden ... aber spätetens beim 10. Spiegel klappts dann perfekt :D

    ___________
    VCDS/AVDI Diagnose/Programmierung, Gateway-Updates, usw. in NRW - Anfragen per PN
    Umbau Golf 5 Tacho (rot) -> Golf 6 Tacho (s/w oder Farbe mit großer MFA) - Anfragen per PN

  • Zitat

    Original von Airwalk aber spätetens beim 10. Spiegel klappts dann perfekt :D


    Nur blöd, dass ein Serienfahrzeug nur 2 Spiegel hat... :D


    Wie gesagt, mit übung ist es sicher machbar, aber ich gebe zu zu feig gewesen zu sein. :D


    MfG

  • DIE sind wirklich top,hab ich seit september ,in pro liefert sie

  • Zitat

    Original von theog60
    DIE sind wirklich top,hab ich seit september ,in pro liefert sie


    Sind doch erst seit kurzem lt. In.Pro lieferbar. ?(


    MfG

  • mein freund alle tuningfirmen liefern zuerst ins ausland und danach fuers inland

  • Zitat

    Original von theog60
    mein freund alle tuningfirmen liefern zuerst ins ausland und danach fuers inland


    jetzt ist natürlich die Frage was du als Ausland und Inland bezeichnest. Und dann stellt sich die Frage ob du weißt wo Inpro die Dinger herimportiert..

  • Sorry "Freund" :D, das wusste ich nicht.
    Dann zählt wohl Österreich noch nicht richtig als Ausland. :D


    MfG

  • Zitat

    Original von No_Fear
    Sorry "Freund" :D, das wusste ich nicht.
    Dann zählt wohl Österreich noch nicht richtig als Ausland. :D


    MfG


    Die Schweiz dann wohl auch nicht ;)


    Bei uns gibts die Kappen auch erst seit ca. 2 Wochen.

  • Zitat

    Und dann stellt sich die Frage ob du weißt wo Inpro die Dinger herimportiert..


    Die Teile werden in Asien hergestellt .. ich habe auch einige Paare direkt vom Hersteller bekommen :rolleyes:

    ___________
    VCDS/AVDI Diagnose/Programmierung, Gateway-Updates, usw. in NRW - Anfragen per PN
    Umbau Golf 5 Tacho (rot) -> Golf 6 Tacho (s/w oder Farbe mit großer MFA) - Anfragen per PN

  • Hi Leute.


    Ich wollte nur fragen wo ihr eure Kappen bestellt habt. Habt ihr sie beim Händler eures Vertrauens bestellt oder in einem Tuningshop(kennt ihr vielleicht einen in Wien wo ich die bekomme).


    thx für eure Hilfe schon im Voraus.


    Lg Lukas

  • Zitat

    Original von CurseHH
    ...
    http://www.kamei.de ...........Spiegelkappen


    die sind um nur 3 EUR billiger und fliegen dir nach 3x Waschstraße runter...


    --------



    Ich hab die von InPro beim VW-Dealer meines Vertrauens bestellt! ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von ANDY7 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!