Der allgemeine Musik-Thread (Was läuft gerade? Black, House, etc)

  • Da würd ich mich lieber nen Klassiker wie "WildStyle", "Stylewars" oder "Beat Streat" kaufen.

  • kenn ich scho alle wilderstyler und BeatStreet is einfach kult und einer der besten ... ! auserdem der movie geht übers krumpin & clownin

  • Zitat

    Original von DerBen
    hey mecca, fahr mal samstags nach kelheim ins B16 wenn DJ ratko auflegt, der mann hat auch richtig ahnung von seiner arbeit =)


    http://www.ratko.de


    Servas Ben, du fährst wegen einem DJ von Nürmberg richtung Kelheim??


    Is der so gut??


    Wann is des genau??


    MFG


    Mecca

    Gruß Martin,


  • war schon,


    ja er war gut,


    wir fahren immer knapp 100km, in Nürnberg haben wir doch alle schon durch :D


    kommst eben dann am freitag ins A9 nach lenting, da werden wir wohl sein, oder die nächsten Wochen mal


  • naja, er hatte geburstag und so, außerdem is das keine seltenheit wenn wir mal am abend 100km fahren :D


    er legt jeden samstag im B16 =)

  • hi,


    evtl interessiert es ja einige hier.


    heute ist auf SWR3 bis 24.00 UHR 80er tag. also nur lieder aus den achtzigern =)

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    hi,


    evtl interessiert es ja einige hier.


    heute ist auf SWR3 bis 24.00 UHR 80er tag. also nur lieder aus den achtzigern =)


    Dto. hör isch schon seit heut morgen um 5.45 Uhr! =)

  • Zitat

    Original von TorstenS


    Dto. hör isch schon seit heut morgen um 5.45 Uhr! =)



    8o :baby:

  • Ashanti feat. Paul Wall & Method Man - Still on it
    Massari - Be Easy
    R.Kelly feat. Sean Paul & Akon - Slow Wind (Official Remix)
    Ne-Yo - So Sick


    Und natürlich das komplette P.O.D. Album - Testify

  • Zitat

    Original von DerBen



    8o :baby:


    Da bin ich zur Arbeit gefahren dort, den ganzen Tag auf der Arbeit gehört und jetzt zuhause wieder...irgendwie bin ich krank, so viel Radio hab ich schon lang nicht mehr gehört.

  • Zitat

    Original von TorstenS


    Da bin ich zur Arbeit gefahren dort, den ganzen Tag auf der Arbeit gehört und jetzt zuhause wieder...irgendwie bin ich krank, so viel Radio hab ich schon lang nicht mehr gehört.


    wenigstens hast du geschmack ;)
    es soll ja auch leute geben, die von morgens bis abends big fm oder sowas hören ;( :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!