Wichtig - Benziner Auspuffanlage am TDI

  • Wird schon schief gehen .... gestern hat zumindest alles geklappt, nichtmal ein leistungsverlust war zu spüren ... hörte sich blos irgendwie komisch an fande ich ... jan fande er hört sich normal an ... aber was sind schon meine ohren :P


    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa
    Wird schon schief gehen .... gestern hat zumindest alles geklappt, nichtmal ein leistungsverlust war zu spüren ... hörte sich blos irgendwie komisch an fande ich ... jan fande er hört sich normal an ... aber was sind schon meine ohren :P


    Gruß aNNa


    jna hört nur das, was er hören will. hab ich ja gestern gemerkt! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich lebe noch! Jetzt bin ich ca. 350 KM mit VSD gefahren und keine Veränderung. Dann wird er diese Strecke bis zum Wochenende wohl nochmal schaffen ohne zu murren... :D


    Ich fand auch nicht, dass sich irgendwas komisch anhört. Er ist meiner meinung nach, sogar ruhiger als mit dem Remus ESD. :D


    Feldi: PN!

  • aber was ich nicht verstehe:


    warum gibt es bei D&W und wie sie alle heissen, immer diese VSD Attrappen für den 1.9l TDI??


    PS: Sorry für den DP

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Damit ihr genau das ranbasteln könnt? ?(


    manchmal ist es besser nichts zu sagen glaube ich... aber ok...


    es geht hier darum, dass eigentlich kein VSD an einen TDI gehört. OK?
    Es gibt aber diese Attrappen für den TDI von einem VSD, sprich einem VSD der garnicht daran gehört anscheind. OK?
    Ich will nicht wissen, was ich damit machen kann, sondern warum ich mir sowas drunterbauen kann aber keinen VSD vom Benziner.


    OK?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!