Neue dubaudi Videos

  • ja würde mich auch ma interessieren, könnte doch ma einer DVD's bestellen, ich würde mir das ma kaufen .... elend geil zusammengeschnitten, die Musik alles TOP


    P.S.: kann man einer die Lieder nennen, die im "dagball_high.mov" vorkommen ??? will ich mir ma besorgen die Lieder ...

  • Zitat

    Original von ManSetsFire
    wieder absolut geil, aber die alten waren besser :D


    Wenn du auf die Bildqualität anspielst ( was andres glaub ich nicht ) dann liegt das daran das die nun die Filme als DVD verkaufen und man die Clips nur noch in Low-Resolution online anschaun kann.

  • Mal ne frage:
    Bei den DVDs steht, dass da auch nur einige Miniclips drauf sind,....
    Weiss einer genaues, z.B. wieviel Minuten Film drauf ist.??


    Denn dann könnte man das ja kaufen und sich das dann teilen... ;)

  • klingt gut Marc ... ich wär dafür mich reizt es, die Filme in DVD-Quali zu sehen mit gutem Sound ... :D

  • Zitat

    Original von NiN0
    klingt gut Marc ... ich wär dafür mich reizt es, die Filme in DVD-Quali zu sehen mit gutem Sound ... :D


    mich ja auch :D
    aber für 3 minifilmachen lohnt sich das net so...
    da muesste schon mehr übrig sein...
    und beide dvds als paket, nicht nur eine...

  • na ich denk ma, wenn das ne DVD is, MUSS das mehr sein ... sonst hätten die das ja auch auf CD rausbringen können :D


    [SIZE=7].....es könnte sich ja mal jemand erkundigen.... *faul bin* los marc mach ma :D[/SIZE]

  • Zitat

    Original von NiN0
    [SIZE=7].....es könnte sich ja mal jemand erkundigen.... *faul bin* los marc mach ma :D[/SIZE]


    na gut, dann mach ich das mal ...

  • Soweit mir bekannt ist sind da wirklich nur die Filme drauf die es auch auf der Seite zum anschaun gibt.
    Na gut n bissi Make Of is IMO auch dabei.

  • na das werden wir ja sehn .... MARC kümmert sich ja erstma :D will ihn ja in seinem selbstlosen Tatendrang net in die Quere kommen ;)

  • Zitat

    Original von NiN0
    na das werden wir ja sehn .... MARC kümmert sich ja erstma :D will ihn ja in seinem selbstlosen Tatendrang net in die Quere kommen ;)


    Richtig.


    Email ist so gut wie weg..
    Kredikarte liegt hier.


    Basta - ich kaufe beide DVDs...


    Warte nur auf ne info von denen, und dann hoffe ich dass das Paket bald ankommt....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!