was kostet ein neuer turbo bei vw?

  • Zitat

    Original von turbodiesel
    ich bastel gar nix,die werkstatt kriegts net auf die reihe ! 8o


    Hey sei froh, dass Du nen neuen Turbo für gratis bekommen hast :))


    Wenn ich bald höre, dass der LMM im Eimer war, dann lach ich über den Händler. Aber so krass wird sich kein Händler irren (vor allem beim Preisunterschied der Teile plus Einbau) 8)

  • naj werde es merken wenn ich morgen den dc lmm verbaue,wenn das auto damit gut läuft lach ich den s...haufen aus.
    am turbo war nach dme ausbau nix fest,alles war freigängig.
    nur nicht beim kauf,da hings "angeblich fest"das auto lief danach wie ausgewechselt.50 km,dann wieder notlauf.motor aus und wieder an,seitdem läuft er ohne notlauf,aber auch nur mit ca.90 ps leistung,wenig drehmoment :(

  • Warum in aller Welt willst Du den DC LMM verbauen ?(

  • nur zum testen,obs wirklich am LMM liegt.hab den für 19 euro neu bei ebay ersteigert :)
    ich laß da nix rückrüsten,wenns der LMM ist,will ich den auch neu!kann ja wohl echt net angehn

  • Achso, ich dachte schon er wüsste nicht, dass der LMM bei VW heute nur noch 75 euro kostet und er unter die Kulanzregelung fällt :))


    Naja, 19 Euro kann man ja für einen Versuch ausgeben. :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • die haben mir den ölzulauf am lader nicht festgeschraubt,dabei ist fast das ganze öl in den motorraum und fahzeuboden geflossen,zum glück habe ich es bemerkt,der zulaufstutzen wurde festgeschraubt,der siff mit bremsenreiniger gesäubert,wasn scheiss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!