Front Lippe

  • Die willst du doch nicht wirklich kaufen oder? Sieht für meinen Geschmack nicht schön aus und wirklich seriös wirkt der irgendwie nicht, wenn man vom Auktionstext ausgeht:



    Zitat

    KEIN GFK wie viele andere. Deshalb auch keine Probleme beim tüv, da sie die GfK nachbauten nicht gerne sehen.


    Keine Probleme nur weils kein GFK ist alles klaro..


    Zitat

    - kein Teilegutachten oder ähnlichen vorhanden, ist abaer nicht schlimm, da der Tüv sie auch so einträgt.


    Der TÜV trägt alles einfach so ein ohne Papiere.. wäre schön :rolleyes:


    Zitat

    Kurze Beschreibung: Anhalten, kürzen, verschrauben und losfahren (da Universallippe ist diese Aanpassung notwendig)


    Die soll für alle Fahrzeuge passen die da aufgeführt sind? Soll man da mit nem MEsser rumschnitzen oder wie ?(


    Ganz ehrlich, ich würde da TUNLICHST die Finger von lassen... dafür sind selbst 60 EUR inkl. Versand zuviel!


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Zitat

    Original von ID-99
    Habe gerade bei Mattig eine Anfrage nach dem Gutachten gestellt. Werde warten bis es da ist und die Lippe bei E-bay Verkaufen.


    Gestern, 30.12.04, habe ich aus diesem und einem anderen Grund
    mit dem Herrn Rauch von Mattig telefoniert.
    Laut Gutachten soll eben dieses nach der Eintragung vom TÜV eingezogen werden.
    Sollte jetzt ein Verkauf oder ähnliches anstehen, stehst du erst mal ohne da.
    Du kannst es dann bei Mattig bestellen, soll aber schlanke 27 EUR kosten. 8o

  • golfIVtdi
    Ist mir ja auch alles sehr spanisch vorgekommen, mit der TÜV Eintragung ohne jegliches Gutachten usw.


    Denke mal, dass man nach Auktionsende das Modell angeben muss - der schreibt ja auch für Golf 1 - 4! ;)
    Eine universelle kann es niemals im Leben sein!


    Werde ich mir eben die Lippe vom GTI TDI holen!

  • Weiß ich - habe ja zur Zeit die V6 Lippe dran - sieht aber nicht mehr ganz so gut aus! ;)


    Wollte halt mal eine andere Lippe - aber da der Zubehörmarkt nichts gescheites in meiner Preisklasse bereit hält, außer die Ebay Lippen, wird es eben wieder eine VW! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!