24.04.05 / 8. Vw Golf Gti Treffen In Eislingen

  • trifft man sich jetzt vorher oder net....? dann können wir alle zusammen stehen...

  • Zitat

    Original von Silverbora
    trifft man sich jetzt vorher oder net....? dann können wir alle zusammen stehen...


    der martin will aber erst so gegen 12 da sein weil er ca. 3 stunden zu fahren hat ;)

  • Ich werde auch mit unserem Club in Eislingen sein. Könnt ja mal auf unserer Page (siehe Signatur) rein schauen. Ist aber momentan noch im Aufbau. =)


    Gruß Simon

  • Bin auch am überlegen raufzufahren. Nur bin ich beim Nightliner Treffen auch noch... :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Bin auch am überlegen raufzufahren. Nur bin ich beim Nightliner Treffen auch noch... :D


    ich doch auch, also zick net rum :D

  • Zitat

    Original von Silverbora
    trifft man sich jetzt vorher oder net....? dann können wir alle zusammen stehen...


    Ich würd sagen dass wir uns wieder um 8 am OBI treffen oder Alex :O


    Adresse wäre dann:
    OBI Baumarkt, Stuttgarter Straße 134, 73054 Eislingen

  • laut Map24.de brauch ich von meinem "vorraussichtlichen schlafort" ^^ für 23 km knapp 40 minuten 8o


    da müsst ich ja um kurz nach 6 wegfahren :baby:

  • Ich müsste 130Km fahren...
    Mal schauen, ich muss mir das noch [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/14.gif]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von Mogul


    Ich würd sagen dass wir uns wieder um 8 am OBI treffen oder Alex :O


    Adresse wäre dann:
    OBI Baumarkt, Stuttgarter Straße 134, 73054 Eislingen



    um 8 8o :O


    ist das wirklich nötig so früh dort aufzukreuzen? wie sieht es mit parkplätzen aus`? natürlich ausserhalb des geländes ;( :(

  • ..ja also 8 uhr is scho a weng arg früh.... ;( hätt da eher so an 9:30 uhr gedacht....das letzte mal haben wir uns doch um 10 uhr erst getroffen, oder... :O

  • wen des wetter so bleibt wie´s atm is lass ich das WE treffenmäßig sowieso ausfallen ... :(

  • Ab morgen wird es bis Sa. auf jedenfall schön.

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ..ja also 8 uhr is scho a weng arg früh.... ;( hätt da eher so an 9:30 uhr gedacht....das letzte mal haben wir uns doch um 10 uhr erst getroffen, oder... :O


    Ne das war auch so früh. ;)


    Spätestens um halb 10 war der Platz im innern sowieso vollgeparkt und man hätte auf die äusseren Plätze ausweichen müssen. Wie das aufm neuen Platz ausschaut kann ich natürlich nicht sagen.


    Wenns regnen sollte hätt ich allerdings auch keine Lust hinzufahrn. X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!