Weitec Ultra GT - welches?

  • Also das mit den 10mm tiefer ist allseits bekannt (unter Highline-Fahrern ;))!


    Und das mit dem Sportfahrwerk habe ich auch mal irgendwo gehört oder gelesen!


    Ich schlage jetzt aber mal in dem Buch: Ihr neuer Golf nach - da müsste das ja eigentlich drin stehen! ;)


    Edit:
    Steht nix drin - aber das mit der Tieferlegung weiß ich 100%ig!

  • das halte ich fürn gerücht, in keinem golf prospekt dass ich habe steht sowas ;)
    damit hätte er ja das gleiche fahrwerk wie der sportedition.

  • Eben, habe bis zu deinem Beitrag nämlich noch nie davon gehört, dass der Highline 10mm tiefer sein soll und Syncros sagt's ja auch, also bist du überstimmt worden :D

  • Ich gebe mich geschlagen! :D


    Aber es hat mal irgendein Golf Sondermodell oder eine Ausstattungsvariante (meine nicht den R32 und auch nicht den Jubi ;)) gegeben der ein Paar Millimeter Tiefer war?
    Vielleicht der GTI oder der V5? ?(

  • Naja, als Sondermodell war glaub ich sonst nur der Sport Edition tiefer oder? Ausgenommen GTI, R und co, die waren es sowieso ;) Der Highline war aber nie mit Sportfahrwerk, soweit ich weiß :)


    Gruß


    röpi

  • Und es gab doch ein Sportfahrwerk mit 20mm Tieferlegung (ab Modelljahr 2001, genauer Einführungstermin 05/2000 - jedoch Aufpreispflichtig)! ;)


    Nachzulesen bei: Michael Neuhaus unter Modelljahr 2001!


    Also lag ich mit meiner Vermutung doch gar nicht so falsch! ;)

  • na als zubehör, daran hat ja auch keiner gezweifelt.
    aber nen highline war nie serienm. ab werk tiefer ;)

  • Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich das halt mit dem Highline verwechselt habe! ;)


    Niemand ist eben Perfekt! :D


    Der GT Sport hatte übrigens auch ein Sportfsahrwerk, für die die es interessiert!

  • *räusper*


    Öhm ja..


    Ich wollte mal eben sagen, das ich mir jetzt 40/40 AP kaufe und dazu Ronal R7 18 Zoll ( incl reifen 225er/40er, im internet für knapp 760¤ .. excl. wuchten etc ) aber ich denke das ist i.O.


    wollte ich nur mal eben sagen.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Siegemaster ()

  • wenn du auf die ronal r7 stehst wende dich mal an flose.
    der hatn fast neuen satz zu verkaufen afair ;)

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!