Wo stecken noch ein paar PS drin???

  • ich spar schon um meinen 1,4er zu verkaufen und mir nächstes oder übernächstes jahr en größeren zu holen !


    tendire so zu nem 115 oder 130 PS TDI Golf IV oder nem 105PS TDI Golf V wenns geld reicht vielleicht auch nen 140er TDI :D

  • Scheiben raus, Dach weg, Türen weg, Sitze raus, Wischwasserbehälter leeren, Außenspiegel ab ...



    :D

  • Zitat

    Original von crawler
    naja siehs so durch ne neue auspuffanlage hast du besseren sound und da hast du dann mentalisch gleich 10 ps mehr und das reicht doch um durch die stadt zu brausen :D


    Ja das stimmt. Aber die Auspuffanlage muss dann aber schön dezent klingen, nicht a la 300ps schlitten. Das wäre gemäß meines 1.4ers auch äußerst lachhaft.:D :D :D :D



    Zitat

    Original von Krake
    ich spar schon um meinen 1,4er zu verkaufen und mir nächstes oder übernächstes jahr en größeren zu holen !


    tendire so zu nem 115 oder 130 PS TDI Golf IV oder nem 105PS TDI Golf V wenns geld reicht vielleicht auch nen 140er TDI :D



    Die Idee kam mir auch schon! Da ich aber gerade am Karossierieumbau bin is das aber gerade ungünstig. Werde wahrscheinlich die Teile übernehmen ( an den neuen Karren), wenns denn dann zum schnelleren Golf kommt?! :D


    Gruß
    Daze1984

  • meine meinung deswegen fahr ich auch in serie durch die gegend erstma optisch und wenn sound dann gleich neuer motor :D

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!