AP Racing Frontschürze Passgenauigkeit??

  • 179 Euro ? Datt ja billig. :D


    Aber in der Ebay Auktion steht was von Teilegutachten, wo die Stossi nicht eingetragen werden muß, sondern nur die Änderung des anbaus. ?(
    Verstehe ich nicht ganz.


    @Ben:
    Bis ich mir die Stossi hole, dauert es wohl noch ein bisschen. Hab zuviel Geld für Weihnachtsgeschenke ausgegeben. ;(


    Naja, muß ich wohl mal wieder auf´m Kiez und meinen Frauen bescheid sagen, dass sie härter ran müssen. :D

  • Wie ist das denn bei der CSR Stoßstange mit der Abschleppaufnahme? Das ist ja auch kein Loch für vorgesehen.

  • dann baust halt schnell die stoßstange ab ;)


    is ja ka arbeit, in weniger als 5 min fertig...

  • @Ben:
    Wie hast du denn deine Stossi eingetragen bekommen ?
    Da ist der Abschlepphaken ja auch nicht mehr frei. (wegen Racegitter)
    Mußtest den Haken auch umschweißen ?

  • Zitat

    Original von Jimmy
    @Ben:
    Wie hast du denn deine Stossi eingetragen bekommen ?
    Da ist der Abschlepphaken ja auch nicht mehr frei. (wegen Racegitter)
    Mußtest den Haken auch umschweißen ?


    nö, hab da nix umgeschweißt o.ä.


    bin hin zum Tüv, er fragt mich ob ich ein gutachten dafür hab, ich ihm das gutachten gegeben, er geschaut ob die stoßstange richtig hingemacht wurde und fertig.


    nix wegen abschlepphaken o.ä.


    beim heckansatz wars genauso, da kommt man etz auch nimmer an den abschlepphaken wegen dem gitter

  • Klar kenne ich dein Auto, aber bei 7.000 Mitgliedern kann ich mir nicht jeden Wagen merken bzw. weiß dann nicht mehr genau, wer welchen Ansatz verbaut hat. :rolleyes:
    Von der Optik her sieht dein Ansatz ja genauso aus, wie der von Rieger. Gibt es von CSR auch den kleinen Ansatz, wie bei Rieger ?

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • ne, den gibt es nicht, aber der den ich hab kostet mittlerweile nur noch 79 Euro + versand

  • Kannst mir nochmal etwas zu der Qualität der Teile sagen ? Also wie ist das GFK, eher dünn oder doch schon etwas dickeres GFK ?
    Will ja nicht, dass der Kram gleich kaputt geht, wenn ich mal aufsetzen sollte oder so. Passgenauigkeit ist in Ordnung oder ?

  • Das Teil, soviel kann ich nur sagen, paßt suuper, und ist vor allem richtig dickes GFK, nicht so ein weiches Zeuch

  • Zitat

    Original von Neo
    Das Teil, soviel kann ich nur sagen, paßt suuper, und ist vor allem richtig dickes GFK, nicht so ein weiches Zeuch


    Das wollte ich hören. Danke. :) Hatte schon Angst, dass das GFK so dünn ist und daher der Preis so niedrig ist.

  • Also bei dem Preis hat es mich auch gewundert damals. Naja, ich hatte das Teilchen ja mal dranne

  • Entlich mal ne Stossi die gut aussieht und nicht teuer ist. :)
    Sollten sich andere Händler mal nen Beispiel nehmen. ;)

  • aaaaaaaaaaaaaaaalso, das GFK von CSR ist wirklich recht dick und beim aufsetzen muss man keine angst haben das einem gleich die stoßstange in 1000 teile springt (ich sprech da aus erfahrung :D).


    falls sich einer was von csr bestellen will *jimmy anschau :D* sollte sich dieser doch bitte kurz vorher bei mir melden ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!