Meine neuen. Was haltet ihr von dem Preis?

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Aber 17 Zoll sind ja für einen Vari mit 130 Diesel PS auch ein bisschen klein


    nachdem ich die selben ja in 17 Zoll gekauft und aufgezogen habe, fand ich das auch ;(


    Zitat


    Die Felgen sehen schick aus - kommen auf dem Vari bestimmt gut!


    ich hoffe, bzw. das muss! Einen dritten Satz Felgen überlebt meine Ehe nicht ;)


    Zitat

    Original von DerAlex
    Schon wieder neue 8o


    ich bin selbst ganz überrascht :P


    Zitat


    Ich fand die anderen die zur Wahl standen zwar schöner, aber der Preis ist gut. :)


    Der Preis war auch entscheidend. Standen für 999 EUR per Sofortkauf drin.
    Aber 799 und 7 Sekunden vor Schluss ist besser! Nagut, mein maximales Gebot wäre etwas höher gewesen.



    Zitat

    Original von Showtime
    Sehen gut aus.. bin ich ja zu Anfang der Saison auch gefahren.. aber in 9x18 rundum....!!!


    danke. Aber da musstest du doch bestimmt etwas ziehen, oder?


    Zitat


    Schau dir den Reifen mal genau an wenn du die Teile abholst.. der sieht mir recht veraltet und verhärtet aus....!!


    danke für den TIPP. Werde ich machen. Laut VK DOT von diesem Jahr.
    Ich werde drauf achten.


    Zitat


    Hab meine übrigens im Juni für 750 Euro verkauft....! Aber hatten rundum nur noch 5 mm Profile....!


    Ich denke der Preis geht i.O. Die Reifen haben 2000km weg. Rechnung usw. liegt bei. Da kann ich nichts verkehrt machen.


    Zitat

    Original von aNNa
    Gefallen mir gut sie Felgen Papi


    danke "meine Kleene", jetzt parkst du bestimmt auch mal neben mir, oder? :D



    Zitat

    Original von ManSetsFire
    sehr schick und vor allem guter preis, wieso find ich sowas nie


    danke. In 17 Zoll kann ich sie dir günstig anbieten ;)


    boah war das jetzt anstrengend mit der Quoterei.
    Ich hoffe, ich habe keinen vergessen?

  • Gefallen mir gut, wirken auf nem edel gemacht auto bestimmt perfekt.

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Gefallen mir gut, wirken auf nem edel gemacht auto bestimmt perfekt.


    dann passen sie nicht zu meinem. Weder edel noch gewaschen :D

  • Zitat

    Original von jot_ess


    dann passen sie nicht zu meinem. Weder edel noch gewaschen :D


    Dann wasch ihn oder hast dus in dem Alter schon im Kreuz :D

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Dann wasch ihn oder hast dus in dem Alter schon im Kreuz :D


    Nackenwirbel 3-4-5-6 verschraubt und verdübelt,lLendenwirbel angeknackst ;(
    Und immer noch keine Rente X(....
    kommst waschen??? :P

  • Zitat

    Original von jot_ess


    Nackenwirbel 3-4-5-6 verschraubt und verdübelt,lLendenwirbel angeknackst ;(
    Und immer noch keine Rente X(....
    kommst waschen??? :P


    Oha, hört sich heftig an 8o Nicht BU versichert?
    Nein ich als Versicherungsfachmann mit nem Top Manager gehalt habe keine Zeit autos zu waschen :P

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Oha, hört sich heftig an 8o Nicht BU versichert?


    dafür reicht es nicht. Ein paar % Behinderung und ein paar Tage zusätzlicher Urlaub.


    Zitat


    Nein ich als Versicherungsfachmann mit nem Top Manager gehalt habe keine Zeit autos zu waschen :P


    das macht manches erträglicher ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Zitat

    Original von jot_ess
    da macht manches erträglicher ;)


    kapier ich nicht ?(

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    kapier ich nicht ?(


    bis auf das fehlende "s" ist es doch nicht so schwer.
    Beachte die "fetten" Buchstaben und mein Grinsen.
    Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass *ich* bin mit meinem Gehalt zufrieden bin. :D

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass *ich* bin mit meinem Gehalt zufrieden bin. :D


    Gut, dann willkommen im Club der Chefs mit fetten dicken gehältern :D

  • @jot_ess
    Die 17er sind auf dem Vari gar nicht richtig zur Geltung gekommen - haben in den Radkästen so verloren gewirkt! ;)


    Hoffentlich eröffnest du keinen Thread mit dem Thema: Was haltet ihr von meinen neuen 19 Zöllern? :D
    Dann wissen wir das es um deine Ehe geschehen ist - bin ich froh das ich jung und ungedunden bin - leider fehlt mir aber das Geld um alle meine Bedürfnisse ausleben zu können! :(:D

  • Zitat

    Original von porschewheels
    leider fehlt mir aber das Geld um alle meine Bedürfnisse ausleben zu können! :(:D


    Ich bin auch nicht Krösus 8o.... und muss für mein Geld arbeiten.
    aber doch in der Lage, das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden zu können ;)


    Zitat

    Original von porschewheels
    bin ich froh das ich jung und ungedunden bin


    ich bin froh, dass mich eine genommen hat und auf mich aufpasst[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/doppelwub.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Ich denke jeder muss wohl mehr oder weniger (hart) für sein Geld arbeiten!
    Das ist immer gut, dass Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden! ;)


    Ich kann mit meinen bald 21 Jahren schon auf mich alleine aufpassen! :D
    Habe noch 10 Jahre Zeit bevor ich mich festlege!

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Ich kann mit meinen bald 21 Jahren schon auf mich alleine aufpassen! :D
    Habe noch 10 Jahre Zeit bevor ich mich festlege!


    Das habe ich mit 21 auch noch gesagt. Jetzt noch 10 Jahre Party (nach dem Motto "wenn's läuft, dann läuft's" ) und dann treffen wir Mrs Right und ab 33 können dann die Hochzeitspläne geschmiedet werden. Mittlerweile glaube ich nicht schon mit 31 Mrs Perfect zu treffen :D


    @Jott
    Sei froh, dass Du dir sowas noch erlauben kannst, kenne genug die wollen und nicht dürfen weil die Finanzministerin ihr Veto abgibt :P

  • Also heiraten muss ja nicht unbedingt sein, aber mit 30 wäre ich schon gerne in festen Händen (also nicht immer nur so eine Beziehung von einem Jahr), sondern schon was richtig festes!


    Du könntest doch bestimmt auch genug Frauen haben - du willst doch nur nicht - wegen deinem Gelübde (mit der Nonne)! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!