GOLF PLUS jetzt erhältlich

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    Ähm, den 1,8t gabs auch mit 225 ps(zwar nur bei audi), aber geben tuts den ;)


    ich weiß das es den gibt und den gibt es auch bei seat. und ich hatte auch überlegt das hinzuschreiben aber wie Mogul so schön erklährt hat dachte ich jeder weiß was ich meine.

  • Der is ja mal sowas von Grottenhässlig das Ding !


    Könen die das Geld für die Entwicklung net sparen und dafür die sinnvolen Sachen billiger machen ?!?!

  • Die Kiste ist echt mal extrem hässlich...


    Wenn ich bei VW so ein Auto kaufen wollte würt ich den Touran nehmen, der ist doch viel schöner!
    Ne, gefällt mir gar nicht!

  • weil der Touran so gut angekommen ist, haben die das ding gemacht, soll Lücke zwischen Golf und Touran (sozusagen) schließen, halt ein kleiner Touran für weniger Geld, auf Golf Basis.

  • Tja, nur der Touran ist schön...
    Die Kiste ist einfach nur hässlich...

  • Zitat

    Original von Luetti
    Tja, nur der Touran ist schön...
    Die Kiste ist einfach nur hässlich...


    Wie gut das die Geschmäcker verschieden sind, ich find den Touran sowie den G5+ ganz hübsch.

  • Ja, über Gescmack lässt sich nicht streiten... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!