Color Concept Sitze

  • Hi,
    ja das sind Recaro-Sportsitze ...


    Ich bin leider gerade auf der Arbeit und kann den Link bzw. das Bild nicht posten ... hab ich zuhause und nachträglich kann man das nicht suchen bei ebay :(


    so long,
    Alex

  • jo, keine Panik!
    Kannst dann ja bei nächster Gelegenheit mal in den Thread adden.


    MfG


    Nico

  • Hi,
    wenn die morgen oder übermorgen kommen und meine Cam bis dahin auch da ist, dann mache ich direkt Photos von allem :)


    so long,
    Alex

  • Heftig, heftig... Recaros für den Preis... 8o
    Colour Concept? Heisst das, dass die eine bestimmte Farbkombination haben? :rolleyes: Sorry, kannte die Bezeichnung bis dato einfach nicht...
    Und wie hat die Frau das eigentlich angeboten, dass nur so wenige mitgeboten haben? Tippfehler? :D



    Cheers


    Gekko

  • Hi,
    sie hat die Auktion so angeboten, daß sie 3 Tage lief und Nachts um 5 Uhr endete und da hatte ich Nachtschicht und ich hab sie mir direkt gekrallt :)


    so long,
    Alex

  • Zeig doch mal den Link von der Auktion dann können wir die Sitze sehen. ;) Jetzt hast Du die Auktion ja gewonnen und keiner kann mehr überbieten.

  • Würde die Sitze auch immer noch gerne einmal sehen... na, was ist nun? :rolleyes:



    Cheers


    Gekko

  • [Blockierte Grafik: http://www.defected.de/img/Sitze.jpg]


    Hi,
    ich hab das Leder von den Sitzen gemacht um die mal richtig schön zu fetten etc, daß die auch ordentlich aussehen ... hab von dem abgezogenen Leder mal ein Bild gemacht *gg* ... sorry wegen der drecksqualität iss kaum Licht hier 1/56


    so long,
    Alex

  • wieso leder fetten ?!?


    und warum machst du die bezüge ab ?! - sorry, verstehe z.Zt nur bahnhof -

  • Hi,
    weil ich das noch nie gemacht hatte und ich mich bei einem Sattler informierte und der meinte ich soll die Sitze ruhig mal mit Lederfett leicht bearbeiten, dann bleiben die länger schön. Und ich musste was mit der Sitzheizung gucken, also runter damit :)


    so long,
    Alex

  • na, dann will ich mal hoffen, daß deine sitze nicht speckig werden...


    normalerweise werden die ledersitze mit wasser gereinigt und es schadet niht, wenn man 2-3x im jahr mit lederreiniger (ich benutze das ding von vw) da rangeht.
    mal von paar falten sind meine sitze nun nach 3j immer noch richtig geschmeidig und nicht speckig...


    da du die sitze schon auseinandergebaut hast, könntest du paar bilder bzgl. den heizelementen machen ? mich würds interessieren, wie die dinger unterm polster angeordnet sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!