2 Tone, wie findet Ihr diese Lackierungen??

  • na das wird ja ein vermögen kosten bei ihm. der hat ja auch den sharan gemacht mit dem HPS Airride und den budnik felgen. und für die lackierung hat er wohl 8500,- ¤ genommen. hat zumindest der bestitzer gesagt. der war nämlich auch auf der motorshow und da habe ich mal gefragt wer so eine lackierung macht und was sowas kostet. und als er gesagt hat das es 8500,- ¤ gekostet haben soll bin ich fast umgefallen. ist ja wahnsinn. also für das rot lackieren will mein lacker ca 500,- ¤ haben da wir bei ihm alle unsere autos lackieren von unserer wrkstatt. denke mal das das ok ist. und der hat auch ein airbrush typen an der hand und mal sehen was der haben will.

  • @ Theisman


    so soll meiner dann auch aussehen wenn er fertig ist, das rot habe ich schon gefunden und die lackierung ist schon klar gemacht. fehlt dann nur noch das airbrush und dann kann es losgehen

  • wie soll dein airbrush aussehen.
    ähnlich dem das auf dem rieger ist oder doch lieber anders...!?
    in welcher farbe soll das airbrush aufgetragen werden, auch in silber und diesem gelb oder doch ne andere farbe!?


    das richtige airbrush macht viel aus...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • also es sollte schon in etwa so aussehen. mal sehen was der airbrush typ sagt und ob er das hinbekommt. vielleicht hat er ja auch ein paar coole anregungen und ideen wie man es machen könnte. alles mit der ruhe, soll ja auch gut aussehen.

  • kann ich noch nicht sagen, der airbrush typ war noch nicht da. der lacker meinte das wird sich wohl auch in dem rahmen vom lackierpreis bewegen, ich lass mich mal überraschen

  • Zitat

    Original von Ronny979
    kann ich noch nicht sagen, der airbrush typ war noch nicht da. der lacker meinte das wird sich wohl auch in dem rahmen vom lackierpreis bewegen, ich lass mich mal überraschen


    habe hoffentlich nix überlesen...!?


    hast du schon einen preis gesagt bekommen für die lackierung?
    kannst ja mal bescheid geben was denn so der spaß kosten soll, wenn du den kostenvoranschlag hast. würde mich mal interessieren...!


    wie weit sind denn deine anderen projekte, felgen, etc...! :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()


  • also das lackiern untenrum in dem rot soll ca 500,- ¤ kosten und fürs airbrush habe ich noch keinen preis.


    welche anderen projekte?? wollte ich etwa neue felgen kaufen ?( ?(

  • Du willst deine so machen wie der Rieger?
    Toll!
    Und dann hast du ein Auto, das es schon mal gibt.

  • ja, da hast du schon recht aber was gibt es denn noch nicht??

  • Zitat

    Original von Ronny979
    ja, da hast du schon recht aber was gibt es denn noch nicht??


    grün / rosa / blau gestreift wird wohl kaum einer haben :O


    Mir gefällt das Rot/Schwarz jedenfalls sehr gut, und finde es auch in Ordnung wenn du das machst.


    Und schöner als irgend eine Standardfarbe ist es auf jeden Fall!


  • danke, es wird auch so gemacht. egal ob es das nun schon 1x oder 10 x gibt. so ist es halt 1x mehr

  • Aber das ist doch dann 100% kopiert!!
    Mach doch eher was anderes - z.B. eine andere Farbe zu dem schwarz oder mach einfach ein Flammendesign oder andere Airbrushs in Effektlack!


    Oder lass dein Auto einfach so - schön dezent, edel!
    Dazu passt schwarz (auch wenn die Farbe so vielleicjt etwas langweilig ist) schon am besten!!!

  • also ich denke mal nicht, dass der lacker das airbrush zu 100% nach machen wird. dementsprechend werden da schon unterschiede sein, die evtl. sogar gewollt sind....!


    also ich kann dir zu dem projekt nur zustimmen. es sieht mega geil aus... und hoffe das es dein lacker hinbekommt und dir nix versaut!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!