umbau auf e gas

  • ich hab jetzt geguckt..bei Etka heisst der innenraum kabelbaum zentral-leitungssatz TN 1j2 971 051 H
    son kabelbaum kostet 2000 euro!!!ich bin ohne spass vom stuhl gefallen..brauch ich wirklich alles??es gibt doch bestimmt ne anderen alternative wie ich die pedale nachrüste... ;(

  • Klar, und zwar indemdu die 6 Strippen einzeln ziehst, wie oben shcon so oft beschrieben.

  • achso..jetzt versteh ich es..ich soll von dem gaspedalgebern 1 und 2 einfach die leitungen zum steuergerät ziehen
    also von den gaspedalgebern hab ich ja die stormlaufpläne von dir! :thumbup: ;)

  • Wenn es nicht klappen sollte kann ich dir auch noch einen G4 Jubi Kabelbaum vom Innenraum geben mit folgenden Merkmalen: Climatronic, Navi, MFA, Tempomat, keine Sitzheizung, ohne SRA, ohne Regensensor.
    Aber ich denke das bekommste schon hin die 6 Strippen zum Steuergerät zu ziehen.

  • ja krieg ich hin..laufpläne hab ich ja von kwoth..von daher wird es schon!!aber danke für dein angebot..vllt komm ich ja drauf zurück!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!