entscheidungshilfe - felgenwahl

  • ja die einen sagen es geht.. die anderen sagen, dass das probleme geben kann!!

  • Naja, das muss doch gehn! Vielleicht brauchst ja Distanzscheiben, aber das weiß ich net! Hauptsache die Felgen haben nen LK von 5X100! Und mit den 17 Zöllern dürftest keine Probleme haben!!!
    Ich würd sagen du machst entweder nen neuen Thread auf oder du durchstöberst mal mit unserem Powertool (Suchfunktion)! Das Thema hier is nämlich entscheidungshilfe - felgenwahl...
    Und da könnte dich der Mod bissi drüber aufregen, denn dieses Problem gehört nicht hierher (in diesem Thread)!

  • Hab gestern mit dem Chef von ASA Wheels gesprochen...!!


    Preise sind noch nicht zu 100 % klar. Fakt ist, das die Felge in 5 x 100 nur in den 18 Zoll größen lieferbar sein wird...! Sobald ich hier Preise habe werde ich Sie Euch mitteilen.


    Aber auf bitten meinerseits werden 8,5x19 und 9,5x19 in 5x100 gefertigt. Diese Räder werden NICHT in den freien Handel kommen und werden exklusiv über mich bzw. einen Händler meiner Wahl vertrieben....!! Preise stehen hier aber ebenfalls noch nicht fest.


    Aussagen von Händlern das die Felge ca. 15 Euro teurer sein wird wie die AS1 sind schlcihtweg faclsch weil nur ausgwählete Händler diese Felge verkaufen dürfen.. ein Ebay Ramsch wird strinkt durch ASA verboten werden ....!!


    Also: Sobald ich was weiß .. sag ich bescheis!! Sollte schon vorab Interesse bestehen.. könnt ihr mich ja per PN erreichen....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!