ich mach mal den anfang

  • Zitat

    Original von Birni
    Aber wenn die Rohre integriert sind, so wie bei mir


    das war etz aber eindeutig zweideutig :D

  • Zitat

    Original von Birni
    Naja, Eisleben kann net so gross sein. Da muss man ja sozusagen miteinander verwandt sein. :))


    Wird doch net an der Montage scheitern, du Mädsche :D


    als erstes Mal: Nein nicht alle Menschen in Eisleben betreiben Inzucht. Die wenigsten sind verwand miteinander :D


    An der Montage soll nicht allein scheitern. Eher daran das ich nen neuen Auspuff und ne neue Heckschürze brauche


    Zitat

    Original von AndiS
    Sieht echt gut aus der Leon.


    Bring doch noch ein paar mehr Fotos auf deine HP.


    Mehr Bilder hab ich im Pixum

    Einmal editiert, zuletzt von sondera ()

  • :D dachte erst du wärst der Thomas mit dem Ford Probe! (der ohne Bausparvertrag) :D
    Bis ich den Leon entdeckt habe! ;)


    Sieht schick aus der Leon, gefallen haben die mir auch schon immer.


    Viel Spaß hier!


    MfG Rico [SIZE=7](auch ein Ossi)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!