1,8t sound... verbesserung

  • vielleicht will ich ja ein angebot bekommen und ned nen uralten thread ausgraben


    mfg steve

  • Zitat

    Original von DannyR.
    Natürlich kann man auch aus einen 1.8T einen Super-Sound rausholen. Der werde ich sogar mit meinem VR6 neidisch. Klick!


    Leider ist die Qualität nicht 100%ig. In echt hört er sich noch wesentlich brutaler an.


    Von welchem Auto issen der Sound? Also wem ist der Wagen und was hat der drunter?

    Einmal editiert, zuletzt von StevenW ()


  • zu 1.)
    hab bei meinem großen 1.8 Turbo aus dem TT die BN-Pipes Komplettanlage drunter, soundtechnisch ist sie ok (wurde ja hierfür entwickelt), wg. dem Preis würde ich an deiner Stelle mal dort anrufen, es gibt sogar Forenrabatt !!!


    Wer "legalen" Sound will sollte auf einen Non-Turbo-Motor umsteigen, selbst der Phil hat auf seinem 1.4er nen besseren Sound! ;(


    Grüße


    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • also in nem 1,4 er nen besseren sound als in nem 1,8t halt ich für komisch oder?



    mfg steve

  • Zitat

    Original von steve16v
    also in nem 1,4 er nen besseren sound als in nem 1,8t halt ich für komisch oder?



    mfg steve



    is aber so, hab beide schon gehört, sowohl die vom phil, als auch die vom golf V5

  • also bitte da muss doch was machbar sein um den auf nen geilen sound zu bringen ;)


    mfg steve

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!