Jetzt auch mal ein paar Bilder von meinem

  • Also ich find, dass das Airbrush gut zum Auto passt. Nur bitte mach nen anderen Grill rein.

  • was gefällt euch denn an dem grill nicht ?(


    sagt jetzt bitte nicht dass der hässlich ist weil ich hab doch den gleichen bloß in schwarz ;( :D


    mfg
    derGolfhamster

  • HI


    nicht böse gemeint aber die Antenne ist nicht gerade schick mit der könntest du beim Autoscooter mitmachen :D

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Arbrush: -
    Gummipeitsche: -
    Auspuffblende: -


    :P


    Rückstrahler - :D

  • Erst mal vielen Dank für euere Meinungen und zur Frage ob die Endrohre in die Heckschürze intigriert sind. Sie sind es weil wenn sie runterhängen würden sieht das bestimmt schlecht aus!Ich werde mit Sicherheit einige Tips von nutzen um das Auto schöner zu machen. Die Rückstrahler sehen nicht so gut aus das weis ich bin aber schon kontrolliert worden und genau das wurde beanstandet.Und das ist keine Auspuffblende.Steht aber auch oben am Anfang das es eine Anlage ab KAT ist.Hoffe auf noch einige Antworten von euch.



    Ihr seid einfach Spitze hier.



    Mfg Falko

  • Zitat

    Original von Rondras



    quatsch sind doch original in.pros ---> die sind erlaubt


    ja, aber leider keine blauen Standlichter

  • Zitat

    Original von FalkoHettinger
    ... Die Rückstrahler sehen nicht so gut aus das weis ich bin aber schon kontrolliert worden und genau das wurde beanstandet...


    Mfg Falko


    Haben die Rückleuchten denn keine integrierten Rückstrahler? ?(


    btw. sehr geile Farbe!

  • Die Rückleuchten haben leider keine integrierten Rückstrahler,was ich sehr schade finde.

  • Warum um Himmels Willen muss man sich den Motorraum lackieren ??? das ist doch wohl eines der sinnlosesten Dinge, die man an einem Auto verändern kann .... ?(


    Das Geld für die Lackierung hättest du anderweitig sinnvoller nutzen können ... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!