Airbag ausbauen!?

  • Hallo,


    michael hat recht gehabt die von VW konnten mir net
    helfen da beide den gleichen code haben... als ich die dann
    bat nachzuschauen wollten die das nur tun wenn ich das
    neue lenkrad bei denen kaufen würde! Frechheit!
    Hab es nun doch selber geschafft!!! Ist TRW! Danke Michael
    füe deine Hilfe...


    Gruß
    Gianpa82

  • Guten Morgen,


    ich bin auch so ein leidgeplagter 4 Speichenlenkradfahrer und neu hier...
    Erstmal bitte ich Anfängerfehler zu entschuldigen!
    Ich war gestern beim freundlichen und ließ mir meinen Airbag ausbauen um zu schauen, welche Teilenummer das Lenkrad hat, da ich schon ein beledertes Ersatzlenkrad daheim liegen habe.
    Zu meinem Erstaunen hatte es weder die TN 1J0419091 AA noch AB sondern 1 J0419091 N (90 PS TDI, Bj. 99). X(
    Ich bilde mir ein, dass meins so aussieht wie das obere? Stimmt das oder irre ich mich da? ?(


    Danke für eure Hilfe!

  • TN 1J0419091 AA <- kann das petri sein?


  • Und da konnte die der Händler nicht sagen, das das Lenkrad von Petri ist? ?(


    t0xiC
    TRW

  • Ich hab ihm grad eine Mail geschrieben.
    Das war gestern gegen Feierabendszeit und der Teilemensch war schon heimgegangen. Wenn ich etwas weiss, dann lass ich es euch wissen


    Gruß,


    Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!