OEM US-Parts / USA Teile / US Teile / Golf 5 und JETTA 5 - Alle TNs gesammelt!!! Hier posten !!

  • hallo!kann von euch mal einer nachschauen obs diese tn gibt? 1KM052204U.sollen silberne rückleuchten vom jetta sein.anscheinend überall zu bekommen ausser in deutschland.wäre auh gut zu wissen ob die dinger nen e prüfzeichen oder nen gutachten für den deutschen tüv haben.weiß ja nicht ob ihr das einsehen könnt.danke!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • aber na klar doch: 1K0 853 651 H VW8
    für ca. 125€

  • Bräuchte mal die TN für das US GTI Frontemblem. Also mit rotem I. Weiss jemand, ob man das überhaupt beim Händler bekommt? Preis wäre auch sehr nett.


    Gruss
    Andi

  • Also ich hab grade mal bei vwoa auf der Seite Fotos vom US-GTI angeschaut, und da hat keiner ein rotes I vorne dran... :huh:


    Und im elektr. Teilekatalog gibt es das auch nicht...



    MfG


    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Hi,


    erstmal danke für's nachschauen!
    bei gepfeffert zum Beispiel gibt's einen US-Grill mit genau so einem Emblem....da dachte ich, das wird original sein....aber dann ist das bestimmt das Emblem vom Lupo GTI. Das hat nämlich das rote I.


    Naja, dann werde ich mal sehen....bleibt's halt bei Chrom-Look;-)


    Gruss
    Andi

  • Hi Jungs,


    ein Bekannter möchte auf seinen 5er Jetta eine R32 Stossi (nicht US!) und einen R32 Grill bauen.
    Der Grill soll ohne Kennzeichenaufnahme sein.
    Also, wenn ich mich nicht irre, gibt es doch bestimmt den R32 Grill auch als US Version, wie vom GTI oder (also ohne Kennzeichenplastik-Kram)?


    Wäre super, wenn ihr die TN's und vielleicht sogar die Preise habt!
    Vielen Dank im Voraus!


    Gruss
    Andi

  • hätte jemand die teilenummer + preise von der us r32 heck mit oberen stoßstangen teil und pdc vorbereitung wieso auch der heckansatz, halt komplett...


    wäre sehr dankbar.

  • Hallo...


    Das Ami Bunny gibt es unter der TN 1K0 853 675 AJ 739
    sieht so aus
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/andy-7/team-dezent/Schriftzuege/1K0853675AJ739.jpg]


    Und die Österreich Bunny sind nicht in der AKTE gelistet und haben die
    TN 1J0 853 687 RAB
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/andy-7/team-dezent/Schriftzuege/1J0853687RAB.jpg
    und TN 1K0 853 687 RAB
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/andy-7/team-dezent/Schriftzuege/1K0853687RAB.jpg
    angeblich nur in Österreich zu beziehen... Versuchen kannst du es ja mal.

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Super, das AMI Häschen war es dann.
    Ist das 2.5 dahinter dabei oder gibt es nur den Hasen?

  • Das 2.5 ist bei dem Teil dabei, muss aber nicht aufgeklebt werden. Sind 2 seperate teile.

    Golf 4 Cabrio TDI @

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!