Motorumbau von 90ps Tdi auf 150 Ps

  • sorry


    waren mehrer Intressenten da hab gemeint das würde auch andere intressieren


    Merke es mir für die Zukunft


    MFG

  • Zitat

    Original von gold.esel
    PA-MM6


    was meinst du, warum wir Preisanfragen nur per E-Mail beantworten? Sicher nicht das du unsere Antwort dann direkt ins Forum postest!


    Hallo


    hätte dir nochmal ne mail geschrieben wegen dem Umbau glaube du bist sauer wegen dem Post des Angebotes. Währe aber toll wenn du auf meine Mail nochmal antworten würdest. Hab echt vor den Motor imFrühjahr zu wechseln. Meine Maiadresse wirst du ja noch haben.


    Sorry nochmal wegen dem Post


    MFG

  • Und, ist was daraus geworden, aus dem Umbau?

  • Hallo


    bis jetzt noch gar nichts da ich keine Maschiene bekomme. Der Thread mit dem 130 ps Golf hab ich für nen freund aufgemacht der das Problem hat


    Ich fahre leider noch mit meinen guten 90 PS rum wenn ich aber noch nen Motor bekomme werde ich euch den Ubau hier ein wenig beschreiben


    MFG

  • Hallo


    ich suche immer noch nach einem Spenderherz :evil:


    Nirgends was zu bekommen entweder total hinne und km ohne ende mit dem Preis ist es auch so aber mal schauen ich geb die Hoffnung nicht auf


    Wenn jemand mal nen 150 ps Unfaller oder was in der Art weis sagt mir bitte gleich bescheid


    MFG

  • Einen 90 PS auf 150-170 PS zu bringen geht wie folgt


    Andere Düsen
    Andere Pumpe
    Andere Turbo
    Andere LLK
    Andere Lagerschalen ,vieleicht
    Andere Kupplung
    Andere Software


    Dann noch 300 euro für den TÜV


    Das sollte der motor auch gut vertragen!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Hallo


    jo das ist klar aber der Motor sollte standfest sein ich brauche das Auto täglich ich will auch keine Bastlerkiste haben. Nur so einen Golf wie ich habe finde ich nirgends mehr darum will ich ihn auch umbauen.


    MFG

  • Hmm
    Na gebastel ist das nicht,sonst würde es ja kein TÜV dafür geben!


    Ist sollte auch standfest sein ,versicherte man mir!


    Aber ganz billig ist der spass nicht!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!