Flip Flop, aber was für einer??

  • Zitat

    Original von Ronny979
    ich weiß das schwarz nicht schlecht aussieht aber nen flip flop würde mir noch besser gefallen. vielleicht was dunkles was nicht so auffällig ist.


    geh in richtung perleffekt...rest wäre quatsch in meinen augen :)


    Gruß
    Ronny

  • also als wir auf dem Golf Record Day waren haben wir uns mal etwas mit PussyCat / Vanessa unterhalten. Sie hat diesen Montecarlo FlipFlopLack glaub ich und hat einen kleinen kratzer. Jetzt muss sie reintheoretisch, die ganze seite, wenn nicht sogar fast das ganze auto neu lacken lassen, damit der lack sich wieder richtig reflektiert. wenn sie nur die kleine stelle machen würde, dann würde das an deiser stelle nicht mehr den effekt haben und eine gaaanz andere farbe würde da scheinen. das schaut ja auch dumm aus...


    daher würde ich mir niemals flipflop lack drauf machen. eher ne farbe, die keine VW farbe ist, sie eriks umbau (kleinerschumi)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!